Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Schanzer » Mi 5. Nov 2014, 18:00

Hi,

aus beruflicher und privater Situation hat der eine mehr und der andere weniger Zeit zum Rollern.
Manche haben den Roller nur als Autoersatz und benutzen ihn nur ab und zu, andere sind leidenschaftliche Tourenfahrer.
Daher würd mich mal interessieren wie viele Kilometer seid ihr diese Saison gefahren?

Ich mach mal den Anfang, in April mit 1925 km gestartet und jetzt knapp über 14.000 km,
somit nachweislich über 12.000 km ThumbUP

Kann das jemand toppen rauch
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Methusalem » Mi 5. Nov 2014, 18:18

Ich bin in dieser Saison bisher 3700 Kilometer gefahren.
Schließlich bin ich Rentner und habe nicht so viel Zeit..... :)G
Nein, es haben mich gesundheitliche Gründe daran gehindert mehr zu fahren. Sonst wäre ich auf ca. 5000 Kilometer gekommen.

Gruß
Franz

Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von bmw-ernie » Mi 5. Nov 2014, 20:10

Gekauft am 5 juli und gestern im winterschlaf
anfang ware 925km bis ende 2145
1200km also ThumbUP

Don
Beiträge: 200
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:17
Postleitzahl: 1040
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Don » Mi 5. Nov 2014, 21:27

Hallo! Habe meine C 600 Sport jetzt 17 Monate und bin ca. 16000 km gefahren. Überwiegend City und Stadtautobahn. Bin noch immer sauer wegen meinem Steuerkettenspanner der morgen zum 2. Mal getauscht wird. Vor lauter Zorn arg habe ich mir die für einen Fahrzeugwechsel in Frage kommenden Konkurenten Aprilia SRV 850 und Honda Integra angeschaut. Resultat: Beide können mit unseren BMW's weder vom Design noch in Funktionalität mithalten nogo . Hoffe, das das leidige Kettenspannerproblem (rasselt zeitweise) dann endgültig erledigt ist. Vielfahrer, wie ich, durchleben halt die Probleme mit einem Fahrzeug gleichsam im Zeitraffer. LG. Don

Benutzeravatar
Vitus65
Beiträge: 25
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:33
Postleitzahl: 90471
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Vitus65 » Mi 5. Nov 2014, 23:33

Servus miteinander,
von Mai bis Anfang Oktober sind es 10500km geworden. Leider musste ich eine Zwangspause einlegen, weil mir jemand hinten drauf gefahren ist

http://www.bmw-maxi-scooter.de/posting. ... &f=2&t=708#" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffe das mein Roller diese Woche fertig wird. Ist nicht ganz so schlimm denn zum Trost bekam ich eine 600er Sport leihweise zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
Bernd

Ufo1977
Beiträge: 79
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:46
Postleitzahl: 45764
Motorrad Scooter: BMW C Evolution

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Ufo1977 » Do 6. Nov 2014, 08:45

Ich bin mit meinem C Evolution bisher seit Übernahme Mitte Juli 2014 ziemlich genau 2.150km gefahren. Würde aber gerne noch ein bisschen mehr km bis Ende des Jahres machen. Wenn die Sonne scheint, werde ich auch in den Wintermonaten auf das Teil steigen und noch ein paar Runden drehen. Lange Unterhose sei Dank ThumbUP

KJUL
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:14

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von KJUL » Do 6. Nov 2014, 10:02

Moin,
mein Cevo, seit Juni im "Dienst", hat nun 6800 Km ohne Probleme hinter sich. Dank der Tourenscheibe kann ich noch täglich fahren. Das Grinsen lässt nicht nach!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

svenregensburg
Beiträge: 134
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:11
Postleitzahl: 93055
Motorrad Scooter: GT 2018

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von svenregensburg » Do 6. Nov 2014, 11:02

0- 4500 km ohne Probleme.Bin sowas von zufrieden mit der GT auch mit PIA Regensburg ,
hoch kompetenter Laden.
Hammer freundlich alle "Rückrufer" super schnell ausgeführt und immer mit Leihroller.
Nächstes jahr probier ich mal diese Rollen aus denn ein wenig mehr Sprint kann das GTchen ruhig vertragen.
So schöne Starizeit euch allen..

sport_tdci
Beiträge: 19
Registriert: Di 9. Sep 2014, 20:42
Postleitzahl: 52399
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von sport_tdci » Do 6. Nov 2014, 19:27

Da ich den Roller leider erst seit letztem Monat habe und er nun im Winterschlaf ist, habe ich nur 600km geschafft. Nächstes Jahr wird sich das wahrscheinlich bei 5 - 6tkm einpendeln.

Wobei bei meinem C600 das Anfahrruckeln von fahrt zu fahrt immer größer wurde....bei der Probefahrt war noch nix zu spüren. Denke nächstes Jahr gehts zu BMW :evil: .
Wie sagte doch der Verkäufer zu mir, "davon habe ich noch nie was gehört und ich habe schon sehr viele C600 verkauft".....

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Schanzer » Do 6. Nov 2014, 20:11

Hi,

meine 12.000 km verliefen Problemlos, bis auf den linken Lichtschaltereinheit ausgetauscht wurde, somit top!!!

Was ist mit Mefi, Tiroler, NastyBoy , Schwarzwaldmai, Örr und den anderen?
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Antworten