Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
fun-biker68
Beiträge: 169
Registriert: So 18. Mai 2014, 09:51
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: BMW C-Evolution
Wohnort: Augsburg

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von fun-biker68 » Sa 27. Dez 2014, 10:51

Hab meinen C-evolution Ende Mai geholt und bin bis jetzt 3.600 km gefahren. Wenn es das Wetter zulässt bin ich auch in der kalten Jahreszeit unterwegs in die Arbeit und auf Kurzstrecken.

Tiroler
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Tiroler » So 28. Dez 2014, 12:05

Ca. 15-Tausend mit dem BMW und 3-Tausend mit dem Kleinen.
Im August sind dann zwei Jahre voll. Ich überlege noch eine Garantieverlängerung abzuschliessen. Das auch nur wegen der Kupplung. Hab zwar schon eine Neue drin, ist aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
Im Frühjahr sind neue Reifen fällig. Mal sehen,ob ich noch den "alten" Battlax bekomme. Dann irgendwann der 20 Tausender Service ( grusel...)
Dann geht vielleicht eine gemeinsane Ausfahrt nach Südtirol zusammen.
Gruß Jürgen

Jupp
Beiträge: 28
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:36

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Jupp » So 28. Dez 2014, 12:08

Habe meinen C-Evo seit Juni und bin bisher 5300 km damit gefahren.Bisher zuverlässig und macht weiterhin viel Spaß.

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.

Gruß
Jupp

Winterhausen
Beiträge: 35
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:44
Postleitzahl: 97074
Motorrad Scooter: C 650 Sport
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Winterhausen » Mi 31. Dez 2014, 16:39

Juli bis Dezember 1200km.

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Schanzer » So 4. Jan 2015, 13:30

Tiroler hat geschrieben:Ca. 15-Tausend mit dem BMW und 3-Tausend mit dem Kleinen.
Im August sind dann zwei Jahre voll. Ich überlege noch eine Garantieverlängerung abzuschliessen. Das auch nur wegen der Kupplung. Hab zwar schon eine Neue drin, ist aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
Im Frühjahr sind neue Reifen fällig. Mal sehen,ob ich noch den "alten" Battlax bekomme. Dann irgendwann der 20 Tausender Service ( grusel...)
Dann geht vielleicht eine gemeinsane Ausfahrt nach Südtirol zusammen.
Eine gemeinsame Ausfahrt nach Südtirol ist Pflicht rauch
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von NastyBoy » Mi 7. Jan 2015, 09:42

Da bin ich dabei ThumbUP

Benutzeravatar
Vitus65
Beiträge: 25
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 23:33
Postleitzahl: 90471
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Vitus65 » Mi 7. Jan 2015, 15:31

ich auch winkG

LG
Bernd

Tiroler
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Tiroler » Mi 7. Jan 2015, 16:42

Super. Wenns soweit terminlich absehbar ist, tun wir uns zusammen....
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Chiemseebayer
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:04
Postleitzahl: 83125
Motorrad Scooter: c 650 GT
Wohnort: Eggstätt

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Beitrag von Chiemseebayer » Do 8. Jan 2015, 17:17

Wenn es Zeitlich passt bin ich auch dabei... evtl. auch mein Freund.. er fährt auch eine GT rauch
Bild

Antworten