GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
fun-biker68
Beiträge: 169
Registriert: So 18. Mai 2014, 09:51
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: BMW C-Evolution
Wohnort: Augsburg

Re: GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!

Beitrag von fun-biker68 » Sa 27. Sep 2014, 05:00

Rollerer hat geschrieben:
20140919-Zei Elektroflitzer 005.JPG
Und hier der Beweis, der wirklich Spass gemacht hat - die Zukunft gehört wohl den E-Flitzern!!!
Hallo Georg,

toller Bericht! Olli war heut schon bei mir im Geschäft und hat mit begeistert von Eurer Probefahrt berichtet.
Auch ich kann nach über zweieinhalbtausend Kilometern in der täglichen Praxis nur Gutes berichten. Auch zwei Touren mit einer K 1200 S und einmal mit einer Harley verliefen für die jeweils anderen Teilnehmer keineswegs langweilig. Vorgestern sind wir z.B. von Augsburg nach Mammendorf über kleine kurvige Landstraßen gedüst. War echt toll. Bilder auf Facebook ;)

Gruß, Harry

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!

Beitrag von Örrr » Sa 11. Okt 2014, 23:15

Nun ist es bei mir soweit! Nicht nur fremd gegangen, ich habe auch das Lager gewechselt!
Seit Donnerstag darf ich einen R 1200RT mein Eigen nennen. Erlich gesagt war ich schon lange scharf darauf und hatte Lust auch mal eine Maschine mit Schaltgetriebe zu fahren. Gebe zu, der Umstieg fiel mir nicht ganz leicht und ich hoffe ich bereuhe ihn nicht. Die ersten Eindrücke sind aber super und die RT in Bewegung lässt sich besonders in den Kurven leichter händeln als der GT. Ich bleibe natürlich dem Forum treu und werde weiterhin Eure Beiträge verfolgen.
Wer weiß, eine Rückkehr ist auch nicht ausgeschlossen.
Örrr
Dateianhänge
IMAG0063.jpg
zweite Ausfahrt
IMAG0061.jpg
Zweite Ausfahrt

Benutzeravatar
Thomy
Beiträge: 45
Registriert: Do 4. Jul 2013, 06:56
Postleitzahl: 5330
Motorrad Scooter: C 650 GT, Highline
Wohnort: 5333 Baldingen
Kontaktdaten:

Re: GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!

Beitrag von Thomy » So 12. Okt 2014, 11:16

Hi Örrr

Gratuliere zur wunderschönen (und offenbar voll ausgestatteten) RT LC.
Mir gings vor 3 Wochen genauso, vermutlich hast auch Du in der Inspektion eine RT als Ersatz bekommen :D

Mittlerweile hab ich fast 2'000 KM gefahren und freue mich noch immer das "Geschepper" los zu sein.
Die Roller sind sonst super aber die RT gibt mir mehr.

Vielleicht trifft man sich ja auch bei RT-Freunde.de ThumbUP

Viel Spass und viele unfallfreie Ausfahrten.
Gute Fahrt und liebe Grüsse aus der Nordschweiz

Thomy


BMW C-650 GT rot
Highline Packet
Akra-Topf
Orig. Topcase
Airflow Ausrüstung von Kopf bis Fuss

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!

Beitrag von Schanzer » Mo 13. Okt 2014, 16:19

Hi,

vielleicht lege ich mir eine GS zu.

AAAAber den Roller geb ich nicht mehr her, dafür ist er mir zu praktisch und lieb geworden.

Also evtl. eine GS oder eine R dazu winkG
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Benutzeravatar
Alpenostrand
Beiträge: 72
Registriert: Di 15. Jul 2014, 07:31
Postleitzahl: 1230
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Alpenostrand

Re: GT Fahrer Geständnis: ich bin fremd gegangen!

Beitrag von Alpenostrand » Mo 13. Okt 2014, 20:14

Roller als einziges Zweirad könnte ich mir auch nicht vorstellen, der Rest steht in der Signatur. ;)
Gruß,
Martin

BMW C600 Sport für die Stadt
BMW R1200GS Adventure für die Reise
BMW G650X X-Challenge für den Spaß
(man gönnt sich ja sonst nix)

Antworten