Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von OSM62 » So 15. Jan 2012, 13:52

Hallo Leute,
Tina hat mir Bilder von der Moto-Bike zur Verfügung gestellt.
DANK an Tina.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch Bilder von Tina von der Honda:
IMG_5769.jpg
IMG_5774.jpg
Man(n) hat kein Platz Platz auf der Honda (stößt mit Knie an),
BMW sorgt (wie bei den Motorrädern) dafür das auch gross gewachsene Platz finden.

Benutzeravatar
Manticore
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 22:23
Postleitzahl: 33014

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von Manticore » So 15. Jan 2012, 16:19

also der platz auf dem foto vom GT sieht ja erschreckend eng aus, wobei ich nicht weiss, wie groß der ist, der da gerade drauf sitzt...

GTV-Kai

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von GTV-Kai » So 15. Jan 2012, 16:27

Danke für die tollen Bilder!

Horst

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von Horst » So 15. Jan 2012, 19:53

Manticore hat geschrieben:also der platz auf dem foto vom GT sieht ja erschreckend eng aus, wobei ich nicht weiss, wie groß der ist, der da gerade drauf sitzt...
das ist Tinas Mann und der ist 189 cm gross.

Vielen DANK Tina für die Fotos
Gruß
Horst

Benutzeravatar
Tina_A
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:37
Postleitzahl: 90763
Wohnort: 90763 Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von Tina_A » So 15. Jan 2012, 20:40

Horst hat geschrieben:das ist Tinas Mann und der ist 189 cm gross.
Stimmt nicht ganz, den Mann auf dem GT kenne ich nicht. Meiner sitzt auf der Integra :D !
Aber Stefan hatte auf dem GT gut Platz mit den Beinen.
Viele Grüße
Tina
____________________________________________________-
Nicht's ist toller als ein Roller!

Horst

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von Horst » So 15. Jan 2012, 21:20

o o dumm gelaufen ;) SORRY Tina, trotzdem SUPER Fotos und Eindrücke von Dir.
Gruß
Horst

C650GT
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:57
Postleitzahl: 65205
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von C650GT » Do 19. Jan 2012, 20:46

Manticore hat geschrieben:also der platz auf dem foto vom GT sieht ja erschreckend eng aus, wobei ich nicht weiss, wie groß der ist, der da gerade drauf sitzt...
Das sieht mir leider auch nach nicht mehr Platz als auf dem großen Burgman aus?
Das bestätigt mich nur darin, erst einmal probesitzen und probefahren, dann sehen wir weiter. Leider war ich nicht Stuttgart.
Gruß
Arian

accirus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 00:05
Postleitzahl: 22844

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von accirus » Di 24. Jan 2012, 20:57

Nach den Bildern weiß ich jetzt endlich, woran mich der 650GT erinnert: An eine mutierte Hummerkrabbe. Die Schalen einfach abpulen und genüsslich verspeisen.

Von dern Bildern her sieht mir das, vom Aussehen einmal abgesehen, denn das ist Geschmacksache, nicht nach viel Platz aus und auch nicht nach besonders viel Windschutz.

Habe heute auf dem Integra gesessen. Der passt für mich (mit 184cm Länge) absolut perfekt mit noch gut Platz vor Knien und Waden. Auch die Instrumentierung ist sehr komplett mit Uhrzeit und Ganganzeige. Die Spiegel sind auch schön weit auseinander und das Ganze sieht absolut hochwertig und wie aus einem Guss aus. Das kann ich von dem Schlaentier nicht behaupten. Aber das schaue ich mir am Freitag oder Samstag auf den HMT auch einmal genauer an. Vielleicht findet man dort ja auch heraus, ob der C650 wirklich nur ein Fliehkraft-gesteuertes Riemengetriebe hat.

C650GT
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:57
Postleitzahl: 65205
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von C650GT » Di 24. Jan 2012, 21:21

accirus hat geschrieben:... Vielleicht findet man dort ja auch heraus, ob der C650 wirklich nur ein Fliehkraft-gesteuertes Riemengetriebe hat.
Was sollte sie denn für ein Getriebe haben? Ich habe auch schon nach einer genaueren Beschreibung des Getriebes gesucht und gehofft so etwas wie "elektronisch gesteuert" zu finden. Leider Fehlanzeige, dass Getriebe scheint eine simple fliehkraftgesteuerte Variomatik zu sein, i.V.m. mit einer Fliehkrafttrockenkupplung ( so innovativ kann BMW sein :-()
Gruß Arian

accirus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 00:05
Postleitzahl: 22844

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von accirus » Di 24. Jan 2012, 21:41

... und nochmal zwei frische Bilder vom Integra
Integra01.JPG
Integra02.JPG

Antworten