Fast zwei Jahre C650 GT...

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Fast zwei Jahre C650 GT...

Beitrag von HDBeemer » Sa 12. Jul 2014, 23:07

... und sie läuft nach wie vor einwandfrei, macht keine Zicken, und ausser dem jährlichen Service und Reifenwechsel musste ich noch nie in die Werkstatt. Ach ja, und Spass macht sie auch jede Menge.
Ich weiss, das klingt nicht sehr spannend, aber ich wollte einfach mal sagen, dass es nicht nur Problemfälle gibt (welche für die Betroffenen sicherlich sehr ärgerlich sind).
Ist schon alles. Gute, sichere und pannenfreie Fahrt Euch allen!
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: Fast zwei Jahre C650 GT...

Beitrag von Örrr » So 13. Jul 2014, 08:30

....dem möchte ich mich gerne anschließen. Ich habe zwar mein Fahrzeug im Frühjahr eingetauscht, aber nicht allein aus technischen Gründen. Ich bin in den zwei Jahren insgesamt 28000 km gefahren. Davon bereue ich keinen einzigen Kilometer.
Die Freude dieses Fahrzeug zu besitzen ist ehrlich sehr groß und die nicht gerade billige Investition hat sich 100% gelohnt.
Bis dann Örrr

Lipfred
Beiträge: 38
Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:05
Postleitzahl: 74599
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Fast zwei Jahre C650 GT...

Beitrag von Lipfred » So 13. Jul 2014, 09:55

......da kann ich nur zustimmen. BMW C 600 mit jetzt 10000 km. Hatte bisher sehr viel Spaß und keine Probleme.

Antworten