Scooter Leasing

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
evo 650gt
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Mai 2015, 09:22
Postleitzahl: 8501
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Scooter Leasing

Beitrag von evo 650gt » Sa 30. Mai 2015, 18:36

Sehr eigenartiges Angebot,
wird nur der Preis von unsere Motorräder zerstört arg

Mfg Manfred

Axel

Re: Scooter Leasing

Beitrag von Axel » Sa 30. Mai 2015, 19:38

Zwei Jahre lang BMW Roller der Luxusklasse fahren für € 1,66 pro Tag plus Garantie!
Ja, ist denn schon wieder Fasching? party Damit sind unsere Fahrzeuge praktisch unverkäuflich und schlagartig wertlos. Danke!
Servus Axel

carlo93
Beiträge: 151
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:07
Postleitzahl: 91133
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Scooter Leasing

Beitrag von carlo93 » Sa 30. Mai 2015, 21:37

schwer verkäuflich sind sie jetzt schon!!!

Aber das Ganze ist entweder ein verspäteter Aprilscherz, getürkt oder irgendwo ist ein Haken. :roll:


Gruß Carlo

Veit888
Beiträge: 119
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:54
Postleitzahl: 61231
Motorrad Scooter: C600

Re: Scooter Leasing

Beitrag von Veit888 » So 31. Mai 2015, 15:55

Selbst mein Händler versteht es nicht!
Und ich fahre mit 69€ im Monat schon super günstig…

Oh oh...

Axel

Re: Scooter Leasing

Beitrag von Axel » So 31. Mai 2015, 20:41

Wenn ich solche Angebote lese und die BMW Händler in AT dazu vergleiche, kommt mir vor es gibt zwei Wirklichkeiten: die in De und die in AT. Bei uns gibt es 10% Nachlass vom Listenpreis und ein mieses Eintauschangebot für den Gebrauchten. Mir scheint, in AT gehen die (BMW) Uhren anders. spinner
Servus Axel

Antworten