Heute fest bestellt!

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
GTV-Kai

Heute fest bestellt!

Beitrag von GTV-Kai » Mi 7. Dez 2011, 17:09

Ich habe heute den Roller fest geordert.

Zwar konnte mir mein Händler noch keine genauen Preise für das Zubehör nennen, aber die sind mir auch relativ egal.

Ramundi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:15

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von Ramundi » Mi 7. Dez 2011, 17:54

quanta costa?

Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von Rollerfreund » Mi 7. Dez 2011, 19:12

Mich würde interessieren ob Du schon einen festen Preis für den Roller bekommen hast?
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von dr.big » Do 8. Dez 2011, 10:26

Ich habe vorerst Tmax '09 gekauft :) , reicht vollkommen für Saison 2012 ;) . Und werde sehen was die ersten "Betatester" berichten :twisted: ...
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

Ramundi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:15

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von Ramundi » Do 8. Dez 2011, 13:05

Finde ich leichtfertig: Über 11000 EUR auszugeben ohne das Ding vorher gesehen oder probegefahren zu haben. Wünsche Dir natürlich viel Glück mit Deinem Teil.

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von Hans Glück » Do 8. Dez 2011, 15:01

Ramundi hat geschrieben:Finde ich leichtfertig: Über 11000 EUR auszugeben ohne das Ding vorher gesehen oder probegefahren zu haben. Wünsche Dir natürlich viel Glück mit Deinem Teil.

finde ich auch extrem leichtsinnig - trotzdem habe ich mir auch eine blind bestellt.

no risk - no fun :lol: :lol: :lol:

GTV-Kai

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von GTV-Kai » Do 8. Dez 2011, 20:51

Mit den ganzen Extras (Vollausstattung ausser Mobiltelefon- Schnickschnack) komme ich auf über 13tausend Euro.
Allerdings habe ich auch ein richtig gutes Rabattabgebot bekommen, über das ich hier allerdings den Mantel des Schweigens ausbreiten werde.

Blind bestellt habe ich schon oft in meinem automobilen Leben und bin dabei nie entäuscht worden (A- Klasse, Smart Roadster, VW Phaeton). Ich stehe auf innovative neue Produkte, die nicht unbedingt mit dem Massengeschmack korrespondieren.
"Wer immer das macht, was alle machen, der wird auch nur das erreichen, was alle erreichen". (Bodo Schäfer)
;)

dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von dr.big » Fr 9. Dez 2011, 11:34

Wenn "machen" bedeutet "kaufen" dann ist ja gut ;) .

PS. Man soll Sachen kaufen, so ist richtig und vernünftig, aber bitte, ohne die ganze "drum- herum Story" mit der die Hersteller versuchen uns die Produkte zu verkaufen nach dem Motto: "Mann ist nur dann, wenn man was kauft" oder sowas in der Richtung ;) . Dumm ist nur derjeniger, der das ganze Gequatsche glaubt :D .
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

GTV-Kai

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von GTV-Kai » Fr 9. Dez 2011, 16:24

dr.big hat geschrieben:Wenn "machen" bedeutet "kaufen" dann ist ja gut ;) .

PS. Man soll Sachen kaufen, so ist richtig und vernünftig, aber bitte, ohne die ganze "drum- herum Story" mit der die Hersteller versuchen uns die Produkte zu verkaufen nach dem Motto: "Mann ist nur dann, wenn man was kauft" oder sowas in der Richtung ;) . Dumm ist nur derjeniger, der das ganze Gequatsche glaubt :D .
Ich würde dein statement gern adäquat kommentieren, aber ich hab es echt nicht begriffen.
Was versucht denn BMW uns Kunden deiner Meinung nach einzureden?

GTV-Kai

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von GTV-Kai » Mo 12. Dez 2011, 21:49

@Rollerfreund:
der Listenpreis laut Vertrag ist 11150 Euro zuzügl. 790 Euro für das Highline Paket
Überführungskosten 450 Euro

Antworten