Heute fest bestellt!

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Hayo
Beiträge: 36
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:34

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von Hayo » Di 13. Dez 2011, 13:05

der Listenpreis laut Vertrag ist 11150 Euro zuzügl. 790 Euro für das Highline Paket
Überführungskosten 450 Euro
Also 12.390 € OHNE Wegfahrsperre für den GT? Oder ist die Wegfahrsperre jetzt doch mit im Highline-Paket?

Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von Rollerfreund » Do 15. Dez 2011, 15:43

Ich habe mir meinen C650GT gestern auch gesichert. Fahrzeug bestellt und habe die Option erhalen kostenlos vom Vertrag zurück zu treten falls bei der Probefahrt die Erkenntnis komm dass die Sitzhöhe von 78 cm ein vernünftiges beherschen im Stand unmöglich macht. Lieferung soll Anfang April sein.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von Rollerfreund » Do 15. Dez 2011, 21:33

Hayo hat geschrieben:
der Listenpreis laut Vertrag ist 11150 Euro zuzügl. 790 Euro für das Highline Paket
Überführungskosten 450 Euro
Also 12.390 € OHNE Wegfahrsperre für den GT? Oder ist die Wegfahrsperre jetzt doch mit im Highline-Paket?
Ich gehe davon aus , dass eine Wegfahrsperre sowie bei Suzuki im Basiskit enthalten ist. Alles andere würde mich überaschen.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

GTV-Kai

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von GTV-Kai » Do 15. Dez 2011, 23:13

Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob die Wegfahrsperre in irgendeinem Paket integriert ist, da ich -wie beschrieben- alle Extras (bis auf den Navi- und Telefonkrams) bestellt habe.
Bei Vollausstattung sollte die Wegfahrsperre includiert sein.

schnurriburri
Beiträge: 23
Registriert: So 11. Dez 2011, 01:23

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von schnurriburri » Fr 16. Dez 2011, 01:30

GTV-Kai hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob die Wegfahrsperre in irgendeinem Paket integriert ist, da ich -wie beschrieben- alle Extras (bis auf den Navi- und Telefonkrams) bestellt habe.
Bei Vollausstattung sollte die Wegfahrsperre includiert sein.

Das ist ja lustig .... Kauft einfach etwas für 12390 Euro und weiss nicht , ob das was er wünscht , er wirklich bekommt .

GTV-Kai

Re: Heute fest bestellt!

Beitrag von GTV-Kai » Fr 16. Dez 2011, 07:41

schnurriburri hat geschrieben: Das ist ja lustig .... Kauft einfach etwas für 12390 Euro und weiss nicht , ob das was er wünscht , er wirklich bekommt .
Mein lieber Schnurri,
es beglückt mich, dir eine Freude machen zu können. Es scheint in der Tat Menschen zu geben, denen der Preis egal ist, wenn sie dafür ein interessantes Zweirad erhalten.
Ob mit oder ohne Wegfahrsperre ist mir persönlich -ehrlich gesagt- scheiß egal.

Antworten