Willkommen auf BMW-MAXI-SCOOTER.de

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Willkommen auf BMW-MAXI-SCOOTER.de

Beitrag von OSM62 » So 13. Nov 2011, 16:19

Hallo Leute,
willkommen im BMW-MAXI-SCOOTER.de , dem Forum zu den kommenden Rollern von BMW,
der C 650 GT und C 600 Sport.

maxiroller
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 13:09
Postleitzahl: 94405

Re: Willkommen auf BMW-MAXI-SCOOTER.de

Beitrag von maxiroller » Mo 14. Nov 2011, 21:13

Hi Michael

Danke für dein Eröffnungsforum BMW C 650 . RESPEKT , RESPEKT


Gehört der BMW C 650 schon zu den Großroller. !!!!!!!!!!!!!
Bin NEU in der Materie möchte mich aber zu einem neuen Bekanntenkreis einfügen. :D :D :D :D :D

Nach einigen Testversuchen BMW C1 Roller -- BMW R 26 mit Beiwagen ------ BMW F 800 ST ---- BMW R 1200 GS
steige ich Gesundheitsbedingt auf den C 650 GT Maxi - Roller um. 60 PS sind ausreichend .!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)

Hoffe, das nicht nur Negative Einträge kommen wie schon bei einigen Forums, bevor das der Roller auf den Markt kommt. :roll: :roll: :roll:

Über den Preis reden wird nicht ,denn es war schon immer etwas besonderes eine BMW zu fahren ,wenn auch etwas teuerer ist. :) :) :) :)

Freude am Fahren ist das neue Lebensgefühl. :| :| :| ;) ;)

PS: Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ;) ;)

mfg Josef
Zuletzt geändert von maxiroller am Mo 14. Nov 2011, 22:56, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: Willkommen auf BMW-MAXI-SCOOTER.de

Beitrag von Hans Glück » Mo 14. Nov 2011, 22:49

Die beiden Roller werden in sämtlichen Foren bereits diskutiert.

Da gibt es selbst eingefleischte Yamaha T Max Fahrer, die gerne zu einem Wechsel bereit sind - obwohl der TMAX an Qualität, Verarbeitung und Leistung derzeit doch das Mass aller Dinge ist ( ich hatte selbst einen).

Grüße Hans Glück

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: Willkommen auf BMW-MAXI-SCOOTER.de

Beitrag von OSM62 » Di 15. Nov 2011, 10:39

Hans Glück hat geschrieben:Die beiden Roller werden in sämtlichen Foren bereits diskutiert.

Da gibt es selbst eingefleischte Yamaha T Max Fahrer, die gerne zu einem Wechsel bereit sind - obwohl der TMAX an Qualität, Verarbeitung und Leistung derzeit doch das Mass aller Dinge ist ( ich hatte selbst einen).

Grüße Hans Glück
Hans,
aus Erfahrung mit BMW weis ich, das die sich immer am aktuellen Marktleader
orientieren und dann hingehen es noch besser zu machen.
Ich bin da auch sehr gespannt.

Benutzeravatar
juol
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 19:10

Re: Willkommen auf BMW-MAXI-SCOOTER.de

Beitrag von juol » Di 15. Nov 2011, 20:29

OSM62 hat geschrieben: Hans,
aus Erfahrung mit BMW weis ich, das die sich immer am aktuellen Marktleader
orientieren und dann hingehen es noch besser zu machen.
Ich bin da auch sehr gespannt.
Ich hoffe doch das BMW seine Hausafgaben gemacht hat , aber eins muss man
sagen der T-Max hat 10jahre Vorsprung , bin neugierig ob die Lücke BMW schliessen
kann, wir wollen es hoffen.
Jürgen

Horst

Re: Willkommen auf BMW-MAXI-SCOOTER.de

Beitrag von Horst » Di 15. Nov 2011, 20:56

So wie JEDER Hersteller, hat auch BMW Modelle vom Mitbewerber zum „lernen“ in seinen Design Abteilungen.
Unter dem Fenster steht ein Tmax (der ist mit Sicherheit nicht vom Hausmeister) ;) .
Bild

unter dieser Zeichnung:
Bild
steckt doch der hier ;) :
Bild
Gruß
Horst

Benutzeravatar
juol
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 19:10

Re: Willkommen auf BMW-MAXI-SCOOTER.de

Beitrag von juol » Mi 16. Nov 2011, 06:49

Hallo Horst , das ist aber ein nettes Foto, naja ähnlichkeit haben
die Modelle , wobei BMW eine USD-Gabel einbaut das gefällt mir sehr,
so wie das offenliegende Federbein für hinten ,schaut schön aus.
Jürgen

Antworten