Endlich die 1. Ausfahrt

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Endlich die 1. Ausfahrt

Beitrag von NastyBoy » Mo 17. Jun 2013, 08:08

Servus zusammen,

Nachdem am 15.03. mein Roller geliefert wurde, kam ich aufgrund von viel Arbeit, gepaart mit dem bescheuerten Regenwetter zu keiner größeren Tour.
Aber gestern war es endlich soweit.

Tourdaten:
Merching - Landsberg - Füssen - Reutte
dann ins Lechtal und bei Elmen links übers Hahntennjoch nach Imst.
Dort beim "Hirschen" schön Mittag gemacht, getankt und dann über den Fernpass.
In Bichlbach wieder links abgebogen und durchs Namloser Tal wieder ins Lechtal.
Anschließend wieder Reutte - Füssen - Landsberg - Merching

Fazit:
Nach ca. 365km mit einer Pause hat mir der Hintern etwas weh getan, was aber daran liegen könnte, dass ich nix mehr gewohnt bin. :roll:
Gewöhnungsbedürftig ist die Vario in den Kehren, aber das war dann auch kein Problem mehr. Da bin ich noch das Schaltgetriebe gewöhnt.
Am Hahntennjoch und im Namloser Tal konnte ich mit dem C600 mit den "Heizern" ganz gut mithalten :D

Viele Kurven = viel Spaß :lol:

Ich war bei dem tollen Wetter mit dem AirFlow 2 unterwegs und die Scheibe ganz oben.

C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Endlich die 1. Ausfahrt

Beitrag von C650GTMAXI » Di 18. Jun 2013, 08:27

Na das hört sich an als hätte jemand Spass :-)

Weiterhin viel Spass mit deinem Scooter....


Gruß

el

Antworten