Neuvorstellung

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
63tom
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 08:25
Postleitzahl: 66287
Motorrad Scooter: C400GT

Neuvorstellung

Beitrag von 63tom » Sa 10. Jun 2023, 14:28

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Thomas, werde dieses Jahr 60 und komme aus dem Saarland; nähe Saarbrücken.
Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr neben Auto, LKW, Traktor, immer Zweirad gefahren; vorige Woche ist mein letztes Motorrad, eine BMW R1150RT nach Berlin zu ihrem neuen Besitzer weggegangen.
Gesundheitliche Gründe(Knie kaputt), haben letztendlich dazu geführt.
Ich hab noch, für in der näheren Umgebung, einen kleinen Roller(Honda Bali 100); jetzt musste jedoch ein etwas größerer Roller als Ersatz für die BMW gefunden werden.
Probe gefahren bin ich u.a. ein Honda SH 350, eine Honda Forza 350, eine Voge SR4 Max 350 und das Original, eine BMW C400GT(schwarz)
Die letzte hab ich schließlich beim BMW Händler in der
Nähe gekauft; Modelljahr 2021, 1. Hand, 2.100 km, Vollausstattung bis auf die Alarmanlage.
Service und Tüv werden nächste Woche noch neu gemacht, damit ich den Roller Ende nächste Woche zulassen und abholen kann.

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 522
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Neuvorstellung

Beitrag von Ojo » Sa 10. Jun 2023, 16:32

Hallo Tom,

schöne Grüße ins Saarland. Hab' viel Spaß mit deiner Neuerwerbung und genieße deinen BMW-Roller. Ich fahre neben meinem C evo LR noch eine Moto Guzzi V85TT für die langen Touren. In Überherrn im Saarland habe ich auch schon residiert und war von der reizvollen Gegend restlos begeistert.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 48.000 km

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 485
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Neuvorstellung

Beitrag von dieter2008 » Sa 10. Jun 2023, 16:40

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 400er.
Ich habe seit März auch einen und bin begeistert.
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Antworten