In einem Rudel Harleys unterwegs

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
rodrat
Beiträge: 83
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:31
Postleitzahl: 8305
Motorrad Scooter: HD und C 600
Wohnort: Dietlikon
Kontaktdaten:

In einem Rudel Harleys unterwegs

Beitrag von rodrat » Mo 15. Apr 2013, 10:33

hallo
bei dem schönen Sonntag waren wohl die meisten auf der Piste.
Habe am Samstag meine Harley aufgeweckt, über 4 Monate gestanden, 8 Jahre alte Batterie, ein Startversuch und läuft! :o

Habe mich dann aber am Sonntag für die BMW entschieden, wohl wissend da ich wohl der einzige nicht HD Fahrer sein werde 8-)
Auf die Frage, "Warum kommst du nicht mit der HD" gab ich zurück, "warum kommst du nicht mit der BMW?"
Antwort, "weil ich keine habe"
Ich, "ich schon" :D

Hat wirklich Spass gemacht, Kurvenfahren sowieso (da ist die HD keine Referenz)
Bremsen, das gleich wie oben ;)
Leistung, das gleiche wir oben ;)

also viel Spass Jungs
bye Bruno


http://www.bernas.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
20130414_161942_1024.jpg
20130414_161639_1024.jpg
20130414_161632_1024.jpg

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: In einem Rudel Harleys unterwegs

Beitrag von NastyBoy » Mo 15. Apr 2013, 10:55

Ich hab mit meinem Sport gestern auch ne kleine Ausfahrt gemacht.
Da ich an der Einflugschneise "Richtung Ammersee" wohne, kann man sich einfach an irgendeine Gruppe ranhängen.
Bei mir war es auch ne Gruppe Harleys, die ich aber gleich nach dem Ortsschild überholt habe :D

Dann auf sämtlichen Nebenstraßen Richtung Ammersee.
Dort angekommen, stellte ich fest, dass auch Tausende andere die selbe Idee hatten. :evil:

Macht richtig Spaß, auf den kurvigen Nebenstraßen zu heizen :D

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: In einem Rudel Harleys unterwegs

Beitrag von Josef » Mo 15. Apr 2013, 23:07

Wir haben den Sonntag im Münsterland verbracht.
Aus dem Inet habe ich für meinen Navigator eine Route rausgezogen
Münsterland Kurventour.
Einfach klasse. Ab Haltern. ca. 145 km.
Diese Fahrt werde ich mit Sicherheit wiederholen.
Vorbei an drei Biker Treffs. Alle stark besucht.
Na klar bei dem Wetter.
Mit An und Abfahrt hatten wir dann so ca. 350 km auf dem Tacho.
Trotz bequemer Sitzbank reichte es uns dann.
Den Rest des Tages haben wir uns auf der Terrasse mir einer Flasche Flens gutgehen lassen.
Also auf ein neues.

Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Re: In einem Rudel Harleys unterwegs

Beitrag von Frühschwimmer » Di 16. Apr 2013, 16:33

Moin. Ich kann Deine "Freude" mit Harleys mitzumischen gut verstehen. Bin ebenfalls über 20 Jahre Harley gefahren (zuletzt nach mehreren Jahren Roadking noch 2 Jahre E-Glide). War mir dann aber zu schwer, das Teil. War eine geile Zeit. Altersbedingt verkauft. Bin und bleibe aber noch im Club (Westfalenmitte) und denke über eine gebrauchte Sporty nach. Aber nur zum "Haben" und Cafe' besuchen. Zum richtigen Fahren, für Touren usw. nur noch mein GT.

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: In einem Rudel Harleys unterwegs

Beitrag von KHK » Fr 7. Jun 2013, 19:17

Hallo miteinander,

ich war als BMW C650GT-Fahrer, von 03.-09.05.13 in Sizilien auf einer geliehenen HD, mit 25 HD-Fahrern eine Woche unterwegs.
Die Harleys wurden per Truck von Graz (Veranstalter) nach Sizilien gebracht, wir sind von Wien nach Palermo geflogen und haben in Mondello nahe Palermo gewohnt.
5 Tage 5-8 Std unterwegs, einen Tag davon waren wir auf dem Ätna Mittagessen, 5 Std hin und 6 Std zurück gefahren.
Bin mit einer HD FLD-Switchback (ein Vibrator mit 2 Rädern) gefahren, war ein Erlebnis, aber
HD-Fahrer werde ich sicher keiner.
Da lob ich mir meinen BMW C650GT.
Aber. ich kann sagen, ich war als C650GT-Fahrer, mit einer HD auf dem Ätna.

LG Charly

Schau mir den Ätna an
HD-Ätna22.JPG
Das Harley-Rudel ;)
HD-Ätna2.JPG
Die FLD Switchback
HD-Ätna.JPG
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Antworten