Heute bei 0.0 laut Anzeige losgefahren...

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Heute bei 0.0 laut Anzeige losgefahren...

Beitrag von C650GTMAXI » Fr 22. Mär 2013, 11:08

Hätte nicht gedacht das es 0.0 hat da die Scheiben der Strassenparker nicht gefroren waren.

Nun weiss ich auf jeden Fall 0 Grad und trocken stellt kein Problem dar. (50 km) 10 Land 40 Autobahn
Hatte Spass und freu mich nach dem nun die Sonne lacht auf heimfahren.

Allen ein nice Wochenende und die Hoffnung das es bald endlich zum Daily Vergnügen werden kann.


Gruß

el

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: Heute bei 0.0 laut Anzeige losgefahren...

Beitrag von Örrr » Sa 23. Mär 2013, 21:05

Ich kann Deine Sehnsucht verstehen. Hatte gestern meine 3. Ausfahrt in dem heurigen Jahr, bei 9 Grad plus. War 100 km unterwegs, allerdings nur Hauptstraßen ( auf den Seitenstraßen liegt noch zuviel Streusplitt). War toll wiedermal den Motor zu spüren, auch wenn der starke Ferienverkehr die Freude etwas trübte.
Viele Grüße aus dem südlichen Österreich.
Örrr

Antworten