Habs getan ...

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.

Habs getan ...

Beitragvon Krümel » Mo 3. Jun 2019, 19:28

Hab mir heute beim freundlichen einen neuen c650 GT bestellt
Ozean blau, Highline - und Safety Paket, dazu gleich die asp. Spiegel und die Zusatzsteckdose.
Liefertermin ende Juni / anfang Juli (2019) ;-)
Freu mich schon wie Bolle auf die erste Ausfahrt.

Gruß Andreas
Vergiss Pferde, echte Prinzen kommen auf dem Scooter!
Krümel
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 16:53

Re: Habs getan ...

Beitragvon dieter2008 » Mo 3. Jun 2019, 20:20

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Gefährt.
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 03/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Habs getan ...

Beitragvon Benno » Mo 3. Jun 2019, 20:51

Herzlichen Glückwunsch!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Habs getan ...

Beitragvon Dolderbaron » Di 4. Jun 2019, 06:22

Ich wünsche Dir auch viel Spass mit der neuen.

Gruss
Dolderbaron


ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1225
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Habs getan ...

Beitragvon magigjeanny » Di 4. Jun 2019, 16:07

Glückwunsch clap clap clap clap
Benutzeravatar
magigjeanny
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Habs getan ...

Beitragvon Ralph » Di 4. Jun 2019, 16:27

Gute Entscheidung! ThumbUP
Ralph
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 13:53

Re: Habs getan ...

Beitragvon Firemann » Di 4. Jun 2019, 19:00

Meinen Glückwunsch! Die Farbe hätte ich auch genommen, 2016 gab's nur braun, schwarz oder weiß :roll:
Gruß und unfallfreie Bild
Benutzeravatar
Firemann
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 07:50

Re: Habs getan ...

Beitragvon Krümel » Di 4. Jun 2019, 19:58

Danke für die Glückwünsche.
Bis zur Lieferung muss mein Wohnmobil-Roller (Honda 125)herhalten.

Gruß Andreas
Vergiss Pferde, echte Prinzen kommen auf dem Scooter!
Krümel
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 16:53

Re: Habs getan ...

Beitragvon Romiman » Di 4. Jun 2019, 20:15

Na "ßauba" !
Mach mal Foto, wenn er da ist...
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: Habs getan ...

Beitragvon ThomasGL » Mi 5. Jun 2019, 09:30

Auch von mir Glückwunsch viel Spass und Freud beim fahren.. ThumbUP
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Habs getan ...

Beitragvon Krümel » Do 27. Jun 2019, 21:25

Hallo zusammen,

mein C650 GT sollte ja diese Woche produziert werden. Gestern morgen der Anruf meines Händlers „ich hab deinen Roller da, ist auch schon aufgebaut“ Also über die Strasse gelaufen, Papiere geholt und ab zur Zulassung, und meinen Roller abgeholt, gleich noch einen Termin für den ersten KD gemacht und ab zur ersten Einfahrrunde.
Was soll ich sagen, macht einfach Laune, gleich den ersten Kundenbesuch mit Scooter erledigt :D
Gratulation an BMW, das nenn ich pünktliche Lieferung - hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet.


Gruß aus dem wilden Süden.
Andreas
Vergiss Pferde, echte Prinzen kommen auf dem Scooter!
Krümel
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 16:53

Re: Habs getan ...

Beitragvon GermanScooterClub » Fr 28. Jun 2019, 04:27

... auch von mir einen hohen Daumen für deinen neuen C 650 GT. Ab jetzt wirst du sehen, die km mehr werden mehr werden die du mit dem "Motorrad" fährst. Ich fahre seid meinem 16. Lebensjahr Motorrad. Aber erst mit der C 650 GT hatte ich im ersten Jahr über 20.000 km und das erste Jahr ist erst im August 2019 zu Ende. Ich bin noch nie in all den Jahren so gerne Motorrad gefahren wie mit der C 650 GT... ich wünsche dir viel Freude. clap clap
Benutzeravatar
GermanScooterClub
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 14:42

Re: Habs getan ...

Beitragvon Krümel » So 30. Jun 2019, 19:26

Heute früh aufgestanden und ne kleine Einfahrrunde gedreht.
Wangen(Allg.)-Missen-Alpsee Immenstadt-Oberjoch-Tannheimer Tal- Gaichtpass- Hahntennjoch hoch und wieder runter- Lechtal-Warth Schröcken- Hochtannbergpass- Faschina- Fontanella - Furkajoch-Dornbirn-Lindau- nach Hause. Alles zusammen ca. 300 km.
Bin immer noch überrascht wie kurvenfreudig der schwere Roller ist, macht einfach nur Laune. :D
Gruß Andreas
Vergiss Pferde, echte Prinzen kommen auf dem Scooter!
Krümel
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 16:53

Re: Habs getan ...

Beitragvon Rabenhorst » Sa 6. Jul 2019, 15:31

Glückwunsch, ich bekomme meinen C 650 GT am Mittwoch wenn alles klappt, freue mich auch wie Herr Bolle.
Rabenhorst
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 16:41


Zurück zu Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste