Seite 1 von 2

Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 09:51
von Car Sten
Soll keine Gegenseite sein, sondern einfach ein schneller Informationsaustausch für alle die einen Maxi Scooter fahren und Deutsch sprechen :)
Wer Lust hat, kann mal reinschauen...

https://www.facebook.com/groups/2209292225970957/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 13:24
von Espoo
Ich meide solch' Daten sammelnden Internetriesen. Deswegen meine Frage: Was kann das besser als dieses Forum?

Gruß....Espoo

PS: Ich kann deutsch, fahre einen Maxiscooter und habe hier bisher einen schnellen Informationaustausch gehabt.

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 14:07
von waldstaedter
Espoo hat geschrieben:Ich meide solch' Daten sammelnden Internetriesen. Deswegen meine Frage: Was kann das besser als dieses Forum?

Gruß....Espoo.
... Du hast auf einen Schlag 500 neue Freunde (oder mehr)
... Du bekommst jeden Tag 50 neue lebenswichtige News
... Du bekommst jede Stunde 5 Likes

Wer darauf verzichtet, nimmt nicht (mehr) am Leben teil!!

P.S.: ich verzichte darauf!

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 14:20
von DerIre
Da es sich um eine geschlossene Gruppe handelt, bleibe ich ihr fern.
Der Vorteil - für GT und Sport Faherende Nachteil - ist, dass Car Sten alle Maxi Scooter Fahrende aus Europa sammeln will. Das ist erst einmal eine gute Idee, wird aber dazu führen, dass sich TMax und Burgmann sich vorrangig austauschen. Danach noch Silverwing und SH 300, dann wird‘s dünn.
Ich wünsche Car Sten trotzdem Erfolg.

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 14:26
von Gerald356
Tja FB was soll man dazu sagen,
das Forum ist genau richtig finde ich
clap

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 14:37
von Benno
Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass wichtige Informationen hier nicht mehr erscheinen. Ich bin nicht bei Facebook und möchte nicht an noch mehr Stellen surfen.

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 16:03
von Dolderbaron
Es gibt schon eine Facebook Gruppe.
https://www.facebook.com/search/top/?q= ... 50%20sport" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Dolderbaron

plemplem

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 16:06
von Car Sten
Habe die Gruppe grad gelöscht.Handy klingelt unaufhörlich.Und ich will keine 500 Freunde :)

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 16:28
von Car Sten
Dolderbaron hat geschrieben:Es gibt schon eine Facebook Gruppe.
https://www.facebook.com/search/top/?q= ... 50%20sport" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Dolderbaron

plemplem

...das war die Gruppe :)G

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 20:01
von Benno
Car Sten hat geschrieben:Habe die Gruppe grad gelöscht.Handy klingelt unaufhörlich.Und ich will keine 500 Freunde :)
So schlimm?