Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.

Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Schwarzwaldmax » So 29. Jul 2018, 20:15

DSC_0079 (2).JPG
Meiner
Gruß aus Württemberg BMW geschädigt
Schwarzwaldmax
 
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:00

Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Werbung

Werbung
 

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Romiman » So 29. Jul 2018, 20:36

Mein 2013er GT (Highline)
BMW-TMaxstreifen.jpg
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Dolderbaron » So 29. Jul 2018, 21:03

[attachment=0]IMG_5454 Kopie.jpg
Dateianhänge
IMG_5454 Kopie.jpg
Meiner C 650 GT 2016
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 929
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon E-man » Mo 30. Jul 2018, 00:47

Meiner
Dateianhänge
84BA8F6D-FB1E-4E9C-A1DC-1D2DD04B0DA0.jpeg
E-man
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 19:38

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Ausreisser » Mo 30. Jul 2018, 07:13

Hallo und guten Morgen, hier ist meiner. Und ich will nix anderes mehr :D

Gruß und eine gute Woche, Michael
Dateianhänge
BMW5.jpg
Ausreisser
 
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Aug 2017, 19:20

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon dieter2008 » Mo 30. Jul 2018, 08:22

FDB126BC-044E-455A-B259-17F991EC3A8D.jpeg

Meiner :D
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 01/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Werbung


Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Altoneser » Mo 30. Jul 2018, 08:57

Guten Morgen

Das ist meiner soweit....
Bj 5/2014 mit Highline Packet
Mit ersten kleineren Umbauten wie angepasste Lenkerenden sowie Titanschrauben und Echt-Bmw Carbon Logo..
Dateianhänge
DQMK6997 (2).JPG
Altoneser
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:57

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Schwarzwaldmax » Mo 30. Jul 2018, 11:26

Einer macht den Anfang und schoo geht was.
Gruß aus Württemberg BMW geschädigt
Schwarzwaldmax
 
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:00

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon dieter2008 » Mo 30. Jul 2018, 12:21

Schwarzwaldmax hat geschrieben:Einer macht den Anfang und schoo geht was.

Lieber Klaus, dass machen wir nur, dass Du auch mal ein paar schöne Roller siehst :lol: engel
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 01/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Methusalem » Mo 30. Jul 2018, 17:09

Mein BMW-Roller ist auf dem Avatarbild zu sehen, ob er schön ist darüber kann man geteilter Meinung sein. Optisch gefällt er mir nicht, aber er geht halt gut, beim Fahren passt alles.
Aber auf so einem Geschwür sitzend wie im ersten Beitrag ---- da würde ich nur irgendwo hinfahren wo mich keiner kennt :mrgreen:
Benutzeravatar
Methusalem
 
Beiträge: 422
Registriert: So 20. Okt 2013, 17:00

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Ojo » Mo 30. Jul 2018, 19:05

Mein Leisetreter

WP_20180630_07_01_50_Pro.jpg
Schöne Grüße von
Ojo
C evolution long range
R1200GS Adv. BJ 2006, > 200.000 km
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Wohnort: Sindelfingen

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon BMWler59 » Mo 30. Jul 2018, 19:45

Mein Hobel... bin von einer GS auf das Teil umgestiegen
blitzblau Foliert
Bj. 2017, Acrapovic Endschalldämpfer
gibt nix besseres......

Grüße aus Wien
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
BMWler59
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 20:05

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Schwarzwaldmax » Mo 30. Jul 2018, 20:37

Methusalem hat geschrieben:Mein BMW-Roller ist auf dem Avatarbild zu sehen, ob er schön ist darüber kann man geteilter Meinung sein. Optisch gefällt er mir nicht, aber er geht halt gut, beim Fahren passt alles.
Aber auf so einem Geschwür sitzend wie im ersten Beitrag ---- da würde ich nur irgendwo hinfahren wo mich keiner kennt :mrgreen:

Eigentlich wollte ich nur helfen ein neues Thema zu erstellen, weil das mache Forumsteilnehmer nicht zustande bringen und nu werde ich noch angemacht.
Macht das in Zukunft selber und schmiert die Steuerkette Zunge
Gruß aus Württemberg BMW geschädigt
Schwarzwaldmax
 
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:00

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Espoo » Mo 30. Jul 2018, 21:57

Schwarzwaldmax hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur helfen ein neues Thema zu erstellen, weil das mache Forumsteilnehmer nicht zustande bringen und nu werde ich noch angemacht.
Macht das in Zukunft selber und schmiert die Steuerkette


Heul doch! Bild Bild

“Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist die falsche."


Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel
Espoo
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Altoneser » Mo 30. Jul 2018, 23:00

Schwarzwaldmax hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:Mein BMW-Roller ist auf dem Avatarbild zu sehen, ob er schön ist darüber kann man geteilter Meinung sein. Optisch gefällt er mir nicht, aber er geht halt gut, beim Fahren passt alles.
Aber auf so einem Geschwür sitzend wie im ersten Beitrag ---- da würde ich nur irgendwo hinfahren wo mich keiner kennt :mrgreen:

Eigentlich wollte ich nur helfen ein neues Thema zu erstellen, weil das mache Forumsteilnehmer nicht zustande bringen und nu werde ich noch angemacht.
Macht das in Zukunft selber und schmiert die Steuerkette Zunge


Servus Schwarzwaldmax
Erst einmal Danke ,das du den Tread eröffnet hast ....aber einen Forumsteilnehmer zu bezichtigen ,das er das nicht zustande bringt ,ist dann doch etwas arg überzogen ..Oder???
Wenn du mal die Frage des Teilnehmer besser lesen würdest,was er eigentlich möchte ,dann hättest du es auch richtig verstanden....WAS ICH VERMISSE!!!!!!
Für mich ist es überhaubt kein Problem ,eine neue Seite auf zu machen.....Mach Du aber bitte nicht immer neue Fäßer auf!!!!!

In diesen Sinne nix für Ungut und Grüße ...
SVEN

PS: Ich finde Deine XADV Z.Bsp Geil,weil es BMW nicht schafft ,trotz Premium-Preisgestaltung ein Doppelkupplungsgetriebe zu bauen,wo viele Kupplungs+Vario Probleme auf einmal beseitigt wären ThumbUP,geschweige den Verlustleistung des Motors...
Altoneser
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:57

Nächste

Zurück zu Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast