BMW-Scooter woanders wo

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
KK124
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:00
Postleitzahl: 80000
Motorrad Scooter: '13er C 600 Sport

Re: BMW-Scooter woanders wo

Beitrag von KK124 » Di 15. Mai 2018, 21:53

Apropos Herden oder besser Horden, die gibt es hier in Tel Aviv zu Hauf in Form von SYM Rollern und Yamaha Xmax bzw. Tmax. Alles andere sind Randerscheinungen. Audi R8 und Mercedes SLR bei den Autos ja, gibt es, aber BMW Roller? Nicht einen Einzigen in 8 Tagen erspäht.

KK124

Benutzeravatar
Gribbit
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 18:49
Postleitzahl: 65929
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: BMW-Scooter woanders wo

Beitrag von Gribbit » So 7. Okt 2018, 01:16

Hi

Na erinnert ihr euch noch an das Thema?

War gerade in Südfrankreich unterwegs und hab da in einer Woche acht BMW C gezählt. GT, Sport und auch Evo. (Gut, nach T- und X-MAX habe ich mich irgendwann nicht mehr umgedreht...)

Gruß Dieter

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Aug 2015, 20:48
Postleitzahl: 31582
Motorrad Scooter: BMW C GT650

Re: BMW-Scooter woanders wo

Beitrag von Krabbe » Mo 8. Okt 2018, 17:01

Man kann das ganze auch so sehen: Wir fahren Exoten, besondere Maschinen die nicht jeder fährt.
Ich finde das gut, eine solide zuverlässige Maschine zu fahren, die nicht jeder hat.

Gruß Hans

Antworten