Links aus anderen Foren zu C 650 GT + C 600 Sport

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Re: Links aus anderen Foren zu C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von Frühschwimmer » Mo 19. Dez 2011, 14:38

Hallo OSM62. Ich lese von Dir jetzt bereits mehrere Beiträge, die sich stark auf die offiziellen Seiten von BMW beziehen. Besonders habe ich mich über das Foto der gesamten BMW-Mannschaft in Berlin zum Produktionsstart gefreut. Hast Du engere Kontakte zu BMW? Werden darüber evtl. Beiträge, Befürchtungen etc. aus dem Forum
an BMW weitergeleitet und kann von da aus mit Antworten gerechnet werden? Ich bin ein potentieller GT Käufer und habe auch bei meinem Händler in Dortmund bereits eine Option auf einen der ersten Scooter in Dortmund.

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: Links aus anderen Foren zu C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von OSM62 » Mo 19. Dez 2011, 15:20

Hallo,
engere Kontakte zu BMW?
Ich bekomme seit diesem Jahr offiziele Testmaschinen von BMW.
Ich pflege so gut wie es geht den Kontakt zu BMW.
Deswegen ist das BMW-Trffen von BMW in Garmisch auch ein "Pflichttermin" für mich.
Ende Januar/Anfang Februar 2012 bin ich in Almeria (Test Camp BMW), da wird im Anschluß an das Testcamp
ist Händlervorstellung der Roller durchgeführt, so wie ich gehört habe.
Werde da NATÜRLICH Augen und Ohren offen halten.

Antworten