Heute ist's passiert

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Voeber
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 14:38
Postleitzahl: 70378
Motorrad Scooter: C 600 Sport Highline

Re: Heute ist's passiert

Beitrag von Voeber » Mo 23. Apr 2018, 13:07

Hallo Gerd,
zu diesem Thema gibt es auch einen Fred, der Abhilfe schaffen kann:
viewtopic.php?f=11&t=1526&p=13285&hilit ... der#p13285
Ich habe mir ein solches Teil besorgt und bin auf Schotter und dergleichen sehr zufrieden damit.
Viele Grüße und vielleicht hilft Dir der Link um weiteres Ungemach zu vermeiden...
Bernd

Skipper

Re: Heute ist's passiert

Beitrag von Skipper » Mo 23. Apr 2018, 14:13

Hallo Bernd, danke für den Hinweis. Eine solche Platte habe ich seit vielen Jahren an allen Bikes. Das ist wirklich eine Hilfe. In meinem Fall ist es allerdings nach der anderen Seite umgefallen, als ich abstieg, der Roller aus den Federn kam und dann Übergewicht bekommen hat.

Könnte mich ärgern.

Habe jetzt mit einem Edding kaschiert um beim nächstenb KD gibts ein neues Trittbrett.

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Heute ist's passiert

Beitrag von dieter2008 » Mo 23. Apr 2018, 15:18

Gibt es mittlerweile noch günstiger:
https://www.ebay.de/itm/Side-Pad-Seiten ... 2749.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;
dauert allerdings ein bisschen, bis es aus China da ist.
Qualität ist super (habe mittlerweile den zweiten für meine Frau bestellt).
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Antworten