Seite 1 von 2

Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:28
von klauspeter
Die Eisdiele bei mir gegenüber macht morgen wieder auf!
Ein Zeichen?
rauch

Re: Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:40
von Bärle
Im Alter darf man träumen! Ich bin bei dir! winkG

Re: Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:50
von Methusalem
Bei uns herrscht Sauwetter, bei dem jagt man keinen Hund vor die Türe, geschweige denn einen Rollerfahrer. arg

Re: Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 13:10
von Skipper
Wieso Start ?

Die Saison hat doch nie aufgehört. Höchstens mal ein paar Tage Zwangspause. Aber es gab doch immer wieder schöne Tage, die man nutzen konnte.

Re: Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 14:14
von ronne
Aufgrund eines Wildschadens letztes Wochenende muß der Saisonstart noch etwas warten. Der Bänderriss dauert etwas. :|

Re: Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 14:57
von Benno
Hier ist wunderbares Winterwetter, strahlende Sonne. Aber die Straßen sind stark gepökelt.

Früher hätte ich mich auf die Emme gesetzt, heutzutage bleibe ich im Sessel.

Re: Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 14:58
von OSM62
Benno hat geschrieben: Früher hätte ich mich auf die Emme gesetzt, heutzutage bleibe ich im Sessel.
Und zum Drügen Pütt gefahren. winkG

Re: Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 16:15
von Appletmax
ronne hat geschrieben:Aufgrund eines Wildschadens letztes Wochenende muß der Saisonstart noch etwas warten. Der Bänderriss dauert etwas. :|
Wünsche gute Besserung.
ThumbUP

Mit sonnigem Gruß

Frank

Re: Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 17:06
von Benno
OSM62 hat geschrieben:
Benno hat geschrieben: Früher hätte ich mich auf die Emme gesetzt, heutzutage bleibe ich im Sessel.
Und zum Drügen Pütt gefahren. winkG
Und dich mit Nachwuchs dort getroffen.

Lang ists her. winkG

Re: Saisonstart 2018...

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 17:15
von ronne
Appletmax hat geschrieben:
ronne hat geschrieben:Aufgrund eines Wildschadens letztes Wochenende muß der Saisonstart noch etwas warten. Der Bänderriss dauert etwas. :|
Wünsche gute Besserung.
ThumbUP

Mit sonnigem Gruß

Frank
Besten Dank!!