Gewicht

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.

Gewicht

Beitragvon ThomasGL » Fr 5. Jan 2018, 17:51

Also wir haben Winter und ich kann jetzt mit Ruhe das Jahr 2017
in Bezug meines
C600S
und der
K1300S
vorüber ziehen lassen..
Was mir aufgefallen ist,da ich "IMMER" aufs neue damit konfrontiert wurde..
Der C600S im Vergleich zur K1300S im Handling per
Muskelkraft ein richtig schweres Teil ist..
Wenn ich jeweils eines von den beiden von der Seite per Hand in die Garage geschoben habe.....finde gefühlte fühlt sich der C
doppelt so schwer an.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Gewicht

Werbung

Werbung
 

Re: Gewicht

Beitragvon Romiman » Fr 5. Jan 2018, 19:06

Ja, Großroller und Leichtbau finden erst jetzt so laaangsam zueinander. (Kymco AK550).
Wenn man vor dem BMW viele Jahre einen Burgman 650 hatte, fühlt sich der BMW dann doch "leicht" an... ;)
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 436
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: Gewicht

Beitragvon Dolderbaron » Fr 5. Jan 2018, 19:49

Romiman hat geschrieben:Ja, Großroller und Leichtbau finden erst jetzt so laaangsam zueinander. (Kymco AK550).
Wenn man vor dem BMW viele Jahre einen Burgman 650 hatte, fühlt sich der BMW dann doch "leicht" an... ;)


Wahre Worte

clap clap clap

Ein BMW oder Tmax ist schon ein unterschied.
Doch fahr ich lieber die schwerer BMW.

Gruss
Dolderbaron

winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Gewicht

Beitragvon Skipper » Fr 5. Jan 2018, 22:02

Aber sowie man in Bewegung ist, wird die BMW richtig leichtfüßig. Wenn ich da im Vergleich an meine RT denke.

Heute war ja herrliches Wetter und ich habe gleich eine kleine Tour gemacht.
Skipper
 

Re: Gewicht

Beitragvon Dolderbaron » Sa 6. Jan 2018, 00:38

Hier ein Bild von einer feinen C 600 Sport.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Dateianhänge
BMW C 600 Sport.jpg
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Gewicht

Beitragvon ThomasGL » Sa 6. Jan 2018, 12:05

Skipper hat geschrieben:Aber sowie man in Bewegung ist, wird die BMW richtig leichtfüßig. Wenn ich da im Vergleich an meine RT denke.

Heute war ja herrliches Wetter und ich habe gleich eine kleine Tour gemacht.


@ Völlig korrekt...sobald das Teil rollt ist er wie ein Mofa zu bewegen.
Aber weh dem er steht und er muss z.B.rückwärts oder auch vorwärts aus einer Parklücke gedrückt werden.
Ich mit meinen 172 cm. winkG
Im sitzen für mich keine Chance... arg
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Gewicht

Werbung



Zurück zu Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron