Seite 1 von 1

Sage Servus BMW Scooter

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 17:26
von Schwarzwaldmax
So der Schwarzwaldmax sagt Servus BMW.
Da ich umgestiegen bin auf XADV sage ich euch adieu macht’s gut.
Den einen oder anderen BMWler trifft man da oder auf Tour.
Im Forum lese ich noch sporadisch mit wegen BMW Maxi Scooter Treffen 2018 N8

PS: fahrt nicht so viel Kilometer, das mögen die Lager und Wellen gar nicht! arg

Re: Sage Servus BMW Scooter

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 02:30
von shiwa
Schwarzwaldmax hat geschrieben: PS: fahrt nicht so viel Kilometer, das mögen die Lager und Wellen gar nicht! arg
Alter Frozzler Bild

Viel Spass mit der neuen Mühle und nicht vergessen , ab 50tkm ist sie erst eingefahren Sekt ...

gruss

Re: Sage Servus BMW Scooter

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:21
von Dolderbaron
Hallo Klaus
Ich wünsche Dir alles gute mit deiner neuen Honda.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Wir sehen uns ja am Freitag auf dem Tmax Treffen.

Gruss
Frank

ThumbUP winkG

Re: Sage Servus BMW Scooter

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 09:51
von Bärle
Servus Klaus,
ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Gerät! Bleib doch hier, das schadet nicht! Hoffentlich treffen wir uns bald mal. ThumbUP

Re: Sage Servus BMW Scooter

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 20:53
von Schwarzwaldmax
Hi Rainer,
bin noch da wir treffen uns noch dieses Jahr. clap

Re: Sage Servus BMW Scooter

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 19:18
von Ankerman
Schwarzwaldmax hat geschrieben:So der Schwarzwaldmax sagt Servus BMW.
Da ich umgestiegen bin auf XADV sage ich euch adieu macht’s gut.
Den einen oder anderen BMWler trifft man da oder auf Tour.
Im Forum lese ich noch sporadisch mit wegen BMW Maxi Scooter Treffen 2018 N8

PS: fahrt nicht so viel Kilometer, das mögen die Lager und Wellen gar nicht! arg
Hi Wünsche dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine kann leider aus Zeitlichen Gründen nicht mitfahren
viel Spaß ihr zwei in den Seealpen werde wohl von Euch hören Gruß bernd (Ankerman)