Besuch der BMW Motorrad days

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.

Besuch der BMW Motorrad days

Beitragvon Olisport » Mo 10. Jul 2017, 09:03

arg war am Sonntag bei den BMW Motorrad days in Garmisch. Wenn du keine GS hast kommst du dir vor wie ein Leprakranker.
Ich habe auf dem Parkplatz nur 2 c600 gesehen (mit meinem) nogo . Das mich die anderen nicht Grüßen damit komm ich mittlerweile klar. Schade das nicht mehr von uns Roller Fans da waren, hätte gerne mich mal ausgetauscht was für ein tolles Gerät wir haben :)G
Benutzeravatar
Olisport
 
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2015, 08:03
Wohnort: Oberstdorf
Postleitzahl: 87561
Motorrad Scooter: Bmw c600 Sport

Besuch der BMW Motorrad days

Werbung

Werbung
 

Re: Besuch der BMW Motorrad days

Beitragvon Tiroler » Mo 10. Jul 2017, 16:48

Ich war mit Schanzer auch da....
Ich bin froh,wenn mich keiner grüsst - geht mir auf den Senkel.

Musst halt auf unsere Treffen kommen, Allgäu ist nah, da kann man sich ja mal treffen.
Gruß Jürgen
Tiroler
 
Beiträge: 199
Registriert: So 10. Nov 2013, 09:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport


Zurück zu Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast