linkes Staufach - GT

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Wemser
Beiträge: 71
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 19:46
Postleitzahl: 39326
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT `14
Wohnort: 39326 Wolmirstedt

linkes Staufach - GT

Beitrag von Wemser » Mi 19. Apr 2017, 20:02

Hallo Leute,

mich nervt es, das aus dem linken Staufach fast alles rausfällt, wenn man es öffnet.

Auf mehreren Fotos habe ich schon gesehen, das einige die gleiche Blende, wie auf der rechten Seite, verbaut haben.

Eine Nachfrage beim :) ergab auch nicht viel. Er will sich jetzt erst mal erkundigen und dieses Teil, welches auch im

Ersatzteilkatalog aufgelistet ist, bestellen. Wie es befestigt wird, konnte mir der :) auch nicht sagen, da keine Löcher

oder Aussparungen vorhanden sind.

Hat jemand von Euch solche Teile verbaut? Wenn ja, wie?

Gruß Peter

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: linkes Staufach - GT

Beitrag von Benno » Mi 19. Apr 2017, 20:08

Kannst du Links zu den Fotos einstellen? Ich kann mir nicht vorstellen, was da von rechts links passen sollte.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Wemser
Beiträge: 71
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 19:46
Postleitzahl: 39326
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT `14
Wohnort: 39326 Wolmirstedt

Re: linkes Staufach - GT

Beitrag von Wemser » Mi 19. Apr 2017, 20:23

Hallo Benno,

natürlich passen die Dinger von der rechten Seite NICHT auf der linken Seite.

Aber sie sahen optisch passend zu den rechten aus.

Fotos habe ich gerade nicht zur Hand.

Antworten