Honda-Roller X-ADV

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Honda-Roller X-ADV

Beitrag von Schwarzwaldmax » So 5. Mär 2017, 12:00

waldstaedter hat geschrieben:
Schwarzwaldmax hat geschrieben:
Hallo Schwarzwaldmax,

ich entdecke eben zum ersten Mal in Deinem Avatar den Schriftzug "X-ADV"!

Hat das etwas mit dem neuen Honda-Roller X-ADV zu tun?
Hast Du gewechselt bzw. willst Du wechseln oder hast Du einfach nur einen neuen Sponsorvertrag mit Honda? :)G
Der X-ADV hat mich aus wirtschaftlichen Gründen interessiert.
Mein Sport hat jetzt 34000 km und bald kommt der 40000 KD (Kostenvoranschlag ca. 1500,- €) arg

Den X-ADV werde ich Probe fahren. Probe gesessen bin ich ihn schon.
Für mich ist der X-ADV durchgefallen, weil schlechte Sitzposition Trittbrett zu schmal und wackelige Sitzbank das Scharnier ist zu schwach gebaut. Kommentar vom Händler Vorserien Modell plemplem

Wo hin mit dem Navi? An der Lenkerbefestigung hat der X-ADV noch Kontrollleuchten verbaut.
honda xadv.jpg
honda xadv.jpg (7.29 KiB) 7962 mal betrachtet
PS. mein C 600 Sport bleibt noch bis Ende 2018 ThumbUP
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Honda-Roller X-ADV

Beitrag von Dolderbaron » So 5. Mär 2017, 15:45

Hallo Klaus
Bleib bei deine c600 Sport.
Ich habe auch Probe auf der Honda gesessen und war enttäuscht.
nogo nogo nogo nogo nogo
Für bleibt der BMW Scooter der beste für Touren.

clap clap clap clap

Gruss
Frank
ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Honda-Roller X-ADV

Beitrag von Bärle » So 5. Mär 2017, 18:29

Servus Klaus,
da kaufst du dir lieber wieder einen C 600 oder C650. Da gibt es genug mit wenig Kilometer und deine Teile kannst auch wieder verwenden.

Ich habe ihn auch auf der Messe in München angeschaut und muß sagen, es gibt keinen Platz für die Füsse. Ausschauen ist halt Geschmacksache. Uns hat er nicht gefallen und nach der Sitzprobe ist er komplett durchgefallen.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Honda-Roller X-ADV

Beitrag von Espoo » So 12. Mär 2017, 13:01

Servus Allerseits,
bis auf den offenen Kettentrieb finde ich das Konzept erst einmal sehr interessant. Möchte den X-ADV auf alle Fälle mal probefahren. Das Trittbrett sieht in der Tat sehr schmal aus; und ob mein Shark EvoLine Series 3 ins Helmfach passt, bin ich mir auch nicht ganz sicher.
K.OT von 1000PS hat den X-ADV neulich ausgiebig getestet:
https://www.youtube.com/watch?v=8uvroAKDo0g

Gruß... Espoo

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Antworten