Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

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x9uwe
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Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

Beitrag von x9uwe » Fr 17. Feb 2017, 17:59

Es ärgert mich schon sehr , das eine Sym 600 eines Clubkameraden , mir die Höchstgeschwindigkeit streitig macht !! Nach dem Einbau von Dr. Pulley Rollen samt Gleitstücken wurde meine Maschine bei 160 Km/h abgedrosselt ! Von großer Beschleunigung unten herum war auch nichts zu spüren ! Also werde ich die Dr. Pulley Rollen wieder ausbauen lassen , damit ich wieder 175 -180 Km/h fahren kann ! Außer Spesen nichts gewesen ! Nie wieder Dr. Polley !! Danke ! Euer X9uwe

Schwarzwaldmax
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Re: Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

Beitrag von Schwarzwaldmax » Fr 17. Feb 2017, 18:38

x9uwe hat geschrieben:Es ärgert mich schon sehr , das eine Sym 600 eines Clubkameraden , mir die Höchstgeschwindigkeit streitig macht !! Nach dem Einbau von Dr. Pulley Rollen samt Gleitstücken wurde meine Maschine bei 160 Km/h abgedrosselt ! Von großer Beschleunigung unten herum war auch nichts zu spüren ! Also werde ich die Dr. Pulley Rollen wieder ausbauen lassen , damit ich wieder 175 -180 Km/h fahren kann ! Außer Spesen nichts gewesen ! Nie wieder Dr. Polley !! Danke ! Euer X9uwe
Welche Pulley also mit wie viel Gramm wurden eingebaut. Ich vermute mal falsch eingebaut arg
Die Norddeutschen Werkstätten sollen ja nicht so dolle sein :o
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Mariusz

Re: Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

Beitrag von Mariusz » Fr 17. Feb 2017, 22:09

Und jede Woche wird das gleiche thema bewegt. Langweilig. yawn

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Re: Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

Beitrag von dieter2008 » Fr 17. Feb 2017, 22:20

Einfach richtig einbauen.....
Gruß aus Baden
Dieter


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Re: Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

Beitrag von ddirk » Mi 8. Mär 2017, 17:35

Und? Hat sich das Thema nach richtigem Einbau erledigt?
Denn das war mit absoluter Sicherheit die Ursache. Was bei 100ten klappt, funktioniert auch beim 101.
Grüße vom Bodensee
Dirk

http://www.drpulley.info

x9uwe
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Re: Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

Beitrag von x9uwe » Do 6. Apr 2017, 17:19

Hallo Dirk ,
nachdem Du sooo vehement auf Falscheinbau hingewiesen hast , habe ich meine norddeutsche Fachwerkstatt ZTk damit konfrontiert und es wurde in meiner Gegenwart der BMW Roller GT 650 zerlegt. Und siehe da ! Du hattest recht ! ! ! Peinlich für die Werkstatt , ärgerlich für mich , da ich mich fast ein halbes Jahr damit abgeärgert hatte. Vielen Dank für Deinen Hinweis ! Ich bin jetzt voll zufrieden mit der Endgeschwindigkeit ( ca. 180 Km/h ) und untenherrum ist er auch flotter geworden . Wieso ist es eigentlich soo schwierig , diese Rollen einzubauen ? Wenn ich lese , das es doch viele Falscheinbauten gibt , sollte man , wenn man die Fehlerquelle kennt , vielleicht einen Hinweis in die Einbauanleitung geben . Nur eine Anregung ! Nochmals vielen Dank für Deinen Hinweis und Du hast wieder einen zufriedenen Kunden mehr . LG x9Uwe ThumbUP

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Re: Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

Beitrag von Dolderbaron » Fr 7. Apr 2017, 05:45

Ende gut alles Gut.

arg arg arg rauch

Es lebe die Käseecke.

clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

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Re: Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

Beitrag von ddirk » Mo 24. Apr 2017, 14:54

x9uwe hat geschrieben:Hallo Dirk ,
Vielen Dank für Deinen Hinweis ! Ich bin jetzt voll zufrieden mit der Endgeschwindigkeit ( ca. 180 Km/h ) und untenherrum ist er auch flotter geworden . Wieso ist es eigentlich soo schwierig , diese Rollen einzubauen ? Wenn ich lese , das es doch viele Falscheinbauten gibt , sollte man , wenn man die Fehlerquelle kennt , vielleicht einen Hinweis in die Einbauanleitung geben . Nur eine Anregung ! Nochmals vielen Dank für Deinen Hinweis und Du hast wieder einen zufriedenen Kunden mehr . LG x9Uwe ThumbUP
Das Problem ist, dass besonders die "Fachleute" es oft nicht nötig haben, Anleitungen zu lesen. Die ist nämlich immer dabei! Der Laie studiert sie ganz genau, da passiert eher selten etwas. Mechaniker kennen oft nur Rundrollen-die kann man reinschmeissen, wie man will. Bei den Gleitrollen muss man lesen und denken.
Sorry an alle die 95% aller Mechaniker, die es richtig machen. Das gilt nicht euch.
Grüße vom Bodensee
Dirk

http://www.drpulley.info

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