Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz

Beitrag von Dolderbaron » Do 22. Dez 2016, 20:51

Liebe Freunde der BMW Technik
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
In ein paar Monaten geht wieder die neue Tour los und neue Abenteuer nehmen ihr Lauf.
Ich freue mich auf das BMW Treffen 2017 und auf die Tour de Swiss 2017.
Der Besuch beim Grossglockner steht ganz oben auf meiner Tour - Liste, sowie der Besuch am Gardasee.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Bis dahin
Gruss
Dolderbaon

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz

Beitrag von Benno » Fr 23. Dez 2016, 06:45

Ich möchte mich den lieben Grüßen anschließen und euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. engel
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz

Beitrag von Bärle » Fr 23. Dez 2016, 10:01

Servus,
ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Weihnachten und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2017.
Viel Gesundheit und alles was Ihr Euch sonst noch wünscht.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Appletmax
Beiträge: 180
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:48
Postleitzahl: 90768
Motorrad Scooter: C 650 GT & R 1200 RS

Re: Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz

Beitrag von Appletmax » Fr 23. Dez 2016, 10:36

Auch aus Mittelfranken wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein unfallfreies gesundes Neues Jahr 2017 ThumbUP
Dateianhänge
IMG_0030.JPG
C 650 GT
Vermillionred und Highlinepaket
R 1200 RS für das sportliche im Leben :)G

Antworten