Spiegel - blinde Winkel usw

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Bevan
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Aug 2012, 11:23
Postleitzahl: 79183
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Spiegel - blinde Winkel usw

Beitrag von Bevan » Mi 5. Sep 2012, 12:37

Hello BMW 650er fahrer,
ich bin mit fast alles an meine 650 GT zufrieden.
1) Aus nahme ist die tank befüllung - entwieder ein suaerei oder es dauert relativ lange bein auftanken.
Vor nicht all zu lange her hat die 1200 GS ein gummi/plastik artige verängung im tank eingang, es dauerte nicht sehr lange bis man uf die idee
kam das ding aus zu fischen und die spuk war vorbei - bei der GT sieht es anders aus. evtl könnte mann das teil ausbauen und entsprechd aufbohren
damit die tank russel rein passt - wer hat da ein idee.

2) Vom spiegel position her siehe ich nichts was dirket hinter mir fäht (abstand usw).
Da die spiegel am karoserie angebracht sind gibt es nicht viel was man machen kann - wenn die am lenker angebracht
wäre, dann gäbe es einige änderungs möglichkeiten. Ich verfolge ein anderen weg - es gibt wasserfeste kameras (am nummern schild anzu bringen)
die per fumk (wenig kabeln zu verlegen) an eine monitor überträgt. Und genau da fängt das problem an, ich habe bis dato niemandem gefunden der ein wasserfestes monitor
produziert. Das was auf die markt ist, ist für innen einbau bzw ans fenster anzubringen.
Wer weis hier rat?

Meine erster inspektion kam auf €148 - lag in rahmen was hier so berichtet wurde.
Die leerlauf drehzahl lag zu niedrig sodas beim kalt start ging der motor immer aus bis ich gefahren bin und der motor warm wurde.
Es prasselte (geräusch) auch so in leerlauf - die diagnostik zeigte keine fehler an, trotdem hat meine mechaniker nicht los gelassen.
Ich denke er hat mit BMW konsultiert - ergbenis war der software wurde zurrück gestellt und neu ein gerichtet.
Jetzt stimmt die leerlauf kalt wie warm und das prasseln ist auch weg.
Gruß an alle hier

Bevan

Antworten