Gegenseitig Grüßen

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Mariusz

Re: Gegenseitig Grüßen

Beitrag von Mariusz » Di 9. Aug 2016, 11:15

Danke Pascal, uff aufatmen - :D gg :D - manchmal ist man froh, dass noch andere mit gleicher "Konfektionsgrösse" gibt winkG

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Aug 2015, 20:48
Postleitzahl: 31582
Motorrad Scooter: BMW C GT650

Re: Gegenseitig Grüßen

Beitrag von Krabbe » Fr 12. Aug 2016, 16:31

Mariusz hat geschrieben:Definitiv zähle ich die c600 Fahrer (nicht gt 650) zu Motorradfahrergruppe. Da die meisten zweiradfahrer eh nicht fahren können und nur vom Treff zum Treff gurken um dummes zeug zu labbern und nach Saisonende eine Fahrleistung von etwa 1000 mehrkilometer ausweisen grüße ich nur als Erwiederung. Übrigens der grüß wird öftermal falsch definiert - es hieß im Ursprung "keine Bullen in Sicht, kannst Gas geben". Heute grüßt fast jeder, egal ob depp oder nicht.

Sag mal, wie kann man denn von vorn während der Fahrt eine 600 C von einer 650 GT unterscheiden ?
Und warum meint ein 600 C Fahrer, er sei ein besserer Fahrer als der mit der 650 GT.
Und wie kommst Du eigentlich darauf, das die meisten Fahrer eh nicht fahren könne ?
Bist Du der Fahr King ?
Du bist ein bisschen sehr von Dir Überzeugt.

Nichts für ungut

Gruß Hans

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Gegenseitig Grüßen

Beitrag von Romiman » Fr 12. Aug 2016, 21:39

Krabbe hat geschrieben:...wie kann man denn von vorn während der Fahrt eine 600 C von einer 650 GT unterscheiden ?
Das finde ich aber auch nicht schwer. Beim Sport sind die Scheinwerfer kleiner und (optisch) voneinander getrennt und die Blinker unten in der Verkleidung.
Und da die Frontverkleidung des Sport sichtbar schmaler und die Scheibe kürzer ist, geht er von vorn wirklich eher als Motorrad durch (auch wenn man hierbei völlig ignoriert, daß es schon lange Tourer mit ausladenden Frontverkleidungen gibt...)

Wie und wo auch man immer eine Trennlinie zwischen Motorrad und Roller ziehen wollte, wäre das zwischen GT und Sport ganz sicher nicht die plausibelste...
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Mariusz

Re: Gegenseitig Grüßen

Beitrag von Mariusz » Fr 12. Aug 2016, 23:44

Sorry, du hast das vermutlich missverstanden. Meine Aussage betraf eine große Gruppe von Zweiradfahrern (nicht explizit GT650 Fahrer). Ich habe lediglich geschrieben, dass die GT650 Fahrer mehr gemütlich und die C600 Fahrer mehr sportlich unterwegs sind. Das stimmt wohl oder? scratch

PS. ob ich gut fahren kann? hmm.. ich glaube ich lerne immer noch dazu. Dennoch fahre ich sehr gern kurven, mal gemütlich, mal riskant :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=Vjtj47kQtXU" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten