Münchener BMW C650 Stammtisch und seine Freunde finden - Wo

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Silizium
Beiträge: 84
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:14
Postleitzahl: 85649
Motorrad Scooter: C650GT (2016)
Wohnort: Brunnthal

Münchener BMW C650 Stammtisch und seine Freunde finden - Wo

Beitrag von Silizium » Mi 23. Mär 2016, 21:35

Hi Rollerfreunde,
ich bin ein neuer Biker im BMW Scooter Segment C650GT und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in München. Habt ihr einige Tipps für mich wo sich regelmäßige Stammtisch-Treffen in MUC stattfinden? :) :)
Ich würde gerne meinen Spaß am BMW Scooter mit anderen teilen und auch von ihnen was lernen und gemeinsam was erleben.
Kannst du mir bei meinem Einstieg helfen?

Liebe Grüße Silizium ThumbUP

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Münchener BMW C650 Stammtisch und seine Freunde finden -

Beitrag von NastyBoy » Do 24. Mär 2016, 08:54

Servus.

In der nächsten Zeile sind alle regelmäßigen Stammtische in München aufgeführt:

...

:D

Münchner sind hier keine aktiv, mir wäre zumindest noch keiner aufgefallen.
In der weiteren Umgebung (Taufkirchen, Augsburg, Ingolstadt) finden sich aber bestimmt welche. ;)

Benutzeravatar
Silizium
Beiträge: 84
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:14
Postleitzahl: 85649
Motorrad Scooter: C650GT (2016)
Wohnort: Brunnthal

Re: Münchener BMW C650 Stammtisch und seine Freunde finden -

Beitrag von Silizium » Do 24. Mär 2016, 17:54

Hi Olli,
danke für die schier lange Liste aller Münchner Stammtische ;)
Hätte nicht gedacht das München einer Wüste gleicht. :o

Genug BMW Scooter fahren ja in München herum...
Vielleicht geht ja da noch was :idea:

Liebe Grüße Silizium ThumbUP

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Münchener BMW C650 Stammtisch und seine Freunde finden -

Beitrag von Benno » Do 24. Mär 2016, 22:21

Gibt es hier denn überhaupt weitere Münchener? Das Forum strotzt ja nicht gerade vor Aktivität.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Tiroler
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Münchener BMW C650 Stammtisch und seine Freunde finden -

Beitrag von Tiroler » Fr 25. Mär 2016, 08:34

Doch,die gibt es.
Bei der nächsten Schönwetterphase kurzfristig was ausmachen.
Wie siehts da bei den "Münchnern" aus : auch unter der Woche?
Dann mal in der Rubrik Treffen nachschauen.
Gruß Jürgen

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Münchener BMW C650 Stammtisch und seine Freunde finden -

Beitrag von Schanzer » So 27. Mär 2016, 01:35

Hallo,

leider ist es wirklich so, das sich nicht viel rührt.
Es wird gemeckert aber keiner trägt was bei. Sei es hier im Forum, bei Google+ in der Community oder bei den Treffen.

Irgendwie hängt die ganze Sache an ein paar Leuten die was machen und Planen. Im Endeffekt ist es hier der harte Kern die sich treffen, Touren machen und das Forum am laufen halten.

Hier in Ingolstadt sind wir jetzt zu 5 unterwegs. 3x Sport, 1x GT und einen Evo.
Vielleicht können wir ja mal ein Treffen bei uns hier machen oder eine Tour durchs Altmühltal oder in die fränkische Schweiz.

Ruhig einfach mal kurzfristig Anfragen (SMS/Whatsapp), wer hat Bock auf eine Kleine Tour. Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen winkG

Handnummer sollte bekannt sein, wenn nicht dann per PN.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Antworten