Akra

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
guenni
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:46
Postleitzahl: 63931
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Akra

Beitrag von guenni » So 6. Mär 2016, 12:16

Hallo Leute

Fahre meinen c 600 schon 2 Jahre.
Bin sehr zufrieden damit.
Spiele jetzt mit dem Gedanken einen Akrapovic einzubauen.
Was spricht dafür,was habt ihr für Erfahrungen? Was ist mit dem Geräuschpegel, Leistung usw ?

Mfg Guenni

Mariusz

Re: Akra

Beitrag von Mariusz » Sa 12. Mär 2016, 22:43

Hi, toller Sound ohne Tüte, ca 3 PS mehr und sauberes Verhalten. Die Herren aus Slovenien verstehen ihren Job. Gebraucht für ca. 200 tallar zu haben. Ich hab den original Puff am ersten Tag rausgeschmissen, denn der Sound ging garnicht. Zwischen beiden trüten liegen Welten

Benutzeravatar
evo 650gt
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Mai 2015, 09:22
Postleitzahl: 8501
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Akra

Beitrag von evo 650gt » So 13. Mär 2016, 14:34

Ich hab mir ein AC S.... zugelegt sieht sehr Edel aus, richtiger 2 Zylinder Sound alla Ducati :D :D :D

Antworten