Modell 2016 C650 Sport was ist neu

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Modell 2016 C650 Sport was ist neu

Beitrag von Schwarzwaldmax » Mo 11. Jan 2016, 22:13

Hier alles rein vom neuen Modell
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Modell 2016 C650 Sport was ist neu

Beitrag von ronne » Sa 16. Jan 2016, 19:18

Na da müssen die schreiben die ihren alten tauschen.
Für mich als Motorradumsteiger ist da alles neu. clap
ronne

Markus01
Beiträge: 102
Registriert: So 16. Nov 2014, 16:58
Postleitzahl: 79736
Motorrad Scooter: C 600Sport

Re: Modell 2016 C650 Sport was ist neu

Beitrag von Markus01 » So 17. Jan 2016, 06:37

Hallo Ronne.
Bei dir steht du hast ne 800GS??? Bist jetzt auf Roller umgestiegen oder hast beides noch?
Mal ne Frage, ich hab letztens so eine 800 GS Probe gefahren mit Komfortsitz. Also das Fahrwerk war super, fahren auch.
Aber die Sitzposition war so schlecht das mit nach 10km der Poppes weh getan hat. Wohlgemerkt mit Komfort Sitzbank.
Ich hab mich wie eingeklemmt gefühlt in dem Teil. Hast du das auch????Oder was hast du für eine Sitzbank drauf?

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Modell 2016 C650 Sport was ist neu

Beitrag von ronne » So 17. Jan 2016, 14:13

Die GS ist heute vom neuen Besitzer abgeholt wurden. Ich hatte auch den Komfort Sitz. Ich fand die GS komplett super, auch vom sitzen her. Leider kann mein Sohn auf der GS sehr schlecht mitfahren. Da er schwerbehindert ist war mir die Sache zu riskant mit der GS. Zu hoch und nicht geeignet zum festhalten für ihn. Beim Probesitzen auf dem Roller war es super. Die Entscheidung für nen Maxiroller ist gefallen da ich auch mal zur Ostsee fahre und da was brauche was auch mal echte 160 läuft. Der BMW sieht einfach schick aus und ist super ausgestattet. Eigentlich wollte ich ihn an diesem WE abholen aber das Wetter war nicht dafür. nogo
ronne

Markus01
Beiträge: 102
Registriert: So 16. Nov 2014, 16:58
Postleitzahl: 79736
Motorrad Scooter: C 600Sport

Re: Modell 2016 C650 Sport was ist neu

Beitrag von Markus01 » So 17. Jan 2016, 18:00

ok.....na vielleicht hab ich nen falschen Hintern.....ich konnte nicht nach vorne oder nach hinten rutschen war irgendwie gefangen in dem Teil.
Na du wirst dein Roller schon noch bekommen. Und bei dem Wetter ist es ja nicht so schlimm zu warten oder? winkG
Auf alle Fälle viel Spaß damit.

Antworten