was zum lachen

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Mariusz

was zum lachen

Beitrag von Mariusz » Di 8. Dez 2015, 18:43

na ja, da sich viele "ernsthafte Gedanken" über den "neuen" Roller lalala (GG :)G und den Sinn oder Unsinn der "alten=neuen Kupplung" arbroller machen, habe ich mich kurzer Hand entschlossen das Thema zu wechseln. Hier ein Link (wie kann man den Sachsen nicht gern haben)? https://www.youtube.com/watch?v=kxb-iK5kBWc" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Mariusz am Di 8. Dez 2015, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: was zum lachen

Beitrag von Methusalem » Di 8. Dez 2015, 18:51

:)G Grööööööööhl !!!! clap


Sowas ähnliches passierte mal im Krankenhaus bei einer OP-Vorbereitung.
Der Patient wurde untenrum rasiert, die Schwester hielt den Pimmel. Sagt der Patient : Schwester, kannst auslassen, jetzt bleibt er von selber stehen.
Im selben Moment setzt sich eine Fliege auf die Eichel. Die Schwester versucht das Vieh durch blasen und schütteln zu vertreiben.
Der Patient brüllt mit hochrotem Kopf : Schwester, geh zur Seite, jetzt schieß ich sie runter ! arg
Franz

Axel
Beiträge: 76
Registriert: So 30. Aug 2015, 06:59
Postleitzahl: 1140
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: was zum lachen

Beitrag von Axel » Di 8. Dez 2015, 19:24

ThumbUP Axel

Antworten