Bin neu hier

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.

Bin neu hier

Beitragvon Oberlandler » Do 18. Okt 2018, 16:37

Servus ihr Lieben

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Hans bin 58 und wohne in der Nähe von Rosenheim. Nahe den Bergen und super Bergstrecken und Ausflugsziele. Habe mir vor zwei Wochen eine C 650 GT beim Händler bestellt und werde sie Anfang Februar abholen können, bin schon sehr gespannt. Habe vorher eine 1150 GS gefahren, will es aber jetzt ein wenig bequemer haben, grins. Freue mich auf Kontakt mit euch und auf eventuelle Treffen..................glg Hans
Oberlandler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 16:45
Wohnort: Feldkirchen - Westerham

Bin neu hier

Werbung

Werbung
 

Re: Bin neu hier

Beitragvon Benno » Do 18. Okt 2018, 18:31

Herzlich willkommen bei uns und lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Bin neu hier

Beitragvon Dolderbaron » Do 18. Okt 2018, 20:45

Und wieder einer mehr im Club.

clap clap clap clap

Ich wünsche Dir viel Spass mit der GT und immer gute fahrt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Bin neu hier

Beitragvon Oberlandler » Fr 19. Okt 2018, 03:59

Dolderbaron hat geschrieben:Und wieder einer mehr im Club.

clap clap clap clap

Ich wünsche Dir viel Spass mit der GT und immer gute fahrt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Guten Morgen winkG

Ja vielen Dank, werde ich bestimmt haben. :D

Gruss Oberlandler
Oberlandler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 16:45
Wohnort: Feldkirchen - Westerham

Re: Bin neu hier

Beitragvon Bärle » Fr 19. Okt 2018, 07:24

Servus,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem neuen GT!
Um die Zeit zu überbrücken, hast hier einiges zu lesen.
Das Motorrad wirst nicht vermissen! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bin neu hier

Beitragvon Oberlandler » Mo 22. Okt 2018, 18:02

Ja vielen Dank, ich werde bestimmt das Scooter fahren geniessen, bin lange genug auf der GS gesessen. Habe natürlich auch genossen dass man bei der GS das meiste selber machen kann. Habe mal Schrauber gelernt :lol: also KFZ Mechaniker und werde mir bei der C 650 GT auch wieder selber alles machen bei der Wartung

Konnte erst heute wieder ins Forum, war am Wochenende noch mal aktiv Alpin Klettern, an der Kampenwand am Chiemsee, aber jetzt ist es fast vorbei, der Fels ist schon sehr kalt. Aber es war sehr schön nochmal zum Abschluss ThumbUP
Oberlandler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 16:45
Wohnort: Feldkirchen - Westerham

Re: Bin neu hier

Werbung


Re: Bin neu hier

Beitragvon Tiger123 » Sa 17. Aug 2019, 19:36

Moin Moin sagt der Tiger
Komme aus Nordfriesland ,da wo die fiesen Friesen wohnen .
Bin ein Rollerfahrer der gerne unterwegs ist ,schaffe circa 8000kilometer im Jahr
Nun werde ich demnächst 60 J jung ,und dann soll s ein BMW angeschafft werden .
Da ich immer alleine Toure , reizt mich der 650 c Sport von BMW ..
Tiger123
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:08
Wohnort: Langenhorn /Nordfriesland da wo die fiesen Friesen wohnen

Re: Bin neu hier

Beitragvon Bärle » So 18. Aug 2019, 07:22

Servus Tiger 123,
vui Spaß lesen hier im Forum und mit deinem baldigen Sport! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste