Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Hein » Di 15. Jan 2019, 10:40

Das wär dann mein BMW Scooter. Es fehlen noch ein paar Upgrades bzgl. Spiegeln, größerem Windschild, Topcase und Navi-Halter auf dem Bremsfl.Behälter für mein TT-Rider. Wegen der Vario/Kupplungsangelegenheit werde ich vor Saisonbeginn noch leichtere Rollen einbauen lassen. Ansonsten ist alles Tutti ....
Dateianhänge
IMG_20181025_113801.jpg
LG aus dem Münsterland - >> .....Enjoy the Ride .....>>
Benutzeravatar
Hein
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Jul 2018, 14:59
Wohnort: Greven bei Münster

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Werbung

Werbung
 

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Benno » Di 15. Jan 2019, 15:53

Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch!

Größere Scheibe habe ich noch im Keller, mir ist sie dann doch zu groß. Bei Interesse Mail oder PN, einer Probefahrt steht nichts im Wege und Greven - Dülmen ist ein Klacks.

http://www.nationalcycle.com/z2496.html
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 841
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Bärle » Di 15. Jan 2019, 18:52

Servus Siggi,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT! Mit den leichteren Rollen ist es schöner zu fahren! Da der GT original einfach zu schwerfällig ist! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon SM-T 990 » So 20. Jan 2019, 13:24

Hallo,
hier ein Bild von meinem Scooter im Design von Marco Wittmann (Unikat, hat er damals zum Gewinn der DTM-Meisterschaft von BMW geschenkt bekommen)

P_20170927_112037.jpg


Gruss

Uwe
Benutzeravatar
SM-T 990
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 18:25

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Dolderbaron » So 20. Jan 2019, 20:03

SM-T 990 hat geschrieben:Hallo,
hier ein Bild von meinem Scooter im Design von Marco Wittmann (Unikat, hat er damals zum Gewinn der DTM-Meisterschaft von BMW geschenkt bekommen)

P_20170927_112037.jpg


Gruss

Uwe


Hey Uwe
der sieht geil aus und fällt sofort auf.
Ist der sonst Serie ?

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1052
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Guenni51 » Mo 21. Jan 2019, 11:59

Hallo
meiner vor der Garage.
Ez.17 gekauft mit 4500km.

Gruß
Günter
Dateianhänge
DSC02073.jpg
Guenni51
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 16:00

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Werbung


Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitragvon Roadcowboy » Di 22. Jan 2019, 19:48

Meiner!
EZ 7.2018
Dateianhänge
IMG_0515.JPG
Benutzeravatar
Roadcowboy
 
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Sep 2018, 15:06

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste