Verkaufe BMW C 650 GT Highline Bj. 7 / 2013

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Plotty
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 10:31
Postleitzahl: 44229
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Verkaufe BMW C 650 GT Highline Bj. 7 / 2013

Beitrag von Plotty » Fr 14. Nov 2014, 22:46

Ein trauriges Hallo ins Forum,
da habe ich doch geglaubt, dass ich nach meinen vielen BMW Motorrädern, trotz kaputten Beines, meinen C 650 GT Highline gut halten kann. Aber ich muss nach 1 1/4 Jahren feststellen, dass ich dieses Hobby dran geben muss.
Schweren Herzens biete ich deshalb meinen Scooter zum Verkauf an.
Er ist Baujahr Juli 2013, hat 6315 km gelaufen und ist super gepflegt. Schwarz ist er und in schwarz sind auch die sonst broncefarbenen Teile in Lederoptik foliert. Kann auch ohne Rückstände entfernt werden. Der MIVV Auspuff gibt dem Scooter einen sonoren Klang. Das Original wird mitgeliefert. Verbaut ist auch ein abschließbarer Navihalter von Turatech.
Ich denke dass ein verhandelbarer Preis von 8900,00 € fair ist für ein solch schönes Fahrzeug.
Wenn DU Interesse hast mail mich doch unter kronerdo@gmail.com an. Dann kann ich Dir gerne weitere Infos geben. Abholung wäre in Dortmund, aber eine Anlieferung stellt mich auch nicht vor ein Problem.
Ich freue mich auf Anfragen ernsthafter Interessenten.
Gruß Plotty / Gerd Kroner
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Plotty
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 10:31
Postleitzahl: 44229
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Re: Verkaufe BMW C 650 GT Highline Bj. 7 / 2013

Beitrag von Plotty » Mi 19. Nov 2014, 22:02

Plotty hat geschrieben:Ein trauriges Hallo ins Forum,
da habe ich doch geglaubt, dass ich nach meinen vielen BMW Motorrädern, trotz kaputten Beines, meinen C 650 GT Highline gut halten kann. Aber ich muss nach 1 1/4 Jahren feststellen, dass ich dieses Hobby dran geben muss.
Schweren Herzens biete ich deshalb meinen Scooter zum Verkauf an.
Er ist Baujahr Juli 2013, hat 6315 km gelaufen und ist super gepflegt. Schwarz ist er und in schwarz sind auch die sonst broncefarbenen Teile in Lederoptik foliert. Kann auch ohne Rückstände entfernt werden. Der MIVV Auspuff gibt dem Scooter einen sonoren Klang. Das Original wird mitgeliefert. Verbaut ist auch ein abschließbarer Navihalter von Turatech.
Ich denke dass ein verhandelbarer Preis von 7900,00 € VB fair ist für ein solch schönes Fahrzeug.
Wenn DU Interesse hast mail mich doch unter kronerdo@gmail.com an. Dann kann ich Dir gerne weitere Infos geben. Abholung wäre in Dortmund, aber eine Anlieferung stellt mich auch nicht vor ein Problem.
Ich freue mich auf Anfragen ernsthafter Interessenten.
Gruß Plotty / Gerd Kroner

Benutzeravatar
Plotty
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 10:31
Postleitzahl: 44229
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Re: Verkaufe BMW C 650 GT Highline Bj. 7 / 2013

Beitrag von Plotty » Sa 6. Dez 2014, 10:10

DER ROLLER IST VERKAUFT. ALLEN IM FORUM VIELEN DANK UND ALLES GUTE!

Gruß aus Dortmund
Gerd

Antworten