Power Commander V C 600/ 650 zu verkaufen, neu

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
doc holiday
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:54
Postleitzahl: 86971
Motorrad Scooter: C650 GT

Power Commander V C 600/ 650 zu verkaufen, neu

Beitrag von doc holiday » Mo 11. Aug 2014, 08:54

Hallo zusammen,

nach einem langen Wochenende in Südtirol sind meine bessere Hälfte und ich zu dem Entschluss gekommen, den PC ( noch verpackt und nie benutzt) wieder herzugeben und das Geld lieber in einen Wilbers Stossdämpfer zu investieren. Der PC wurde vor knapp 4 Wochen bei Bugi ( aus dem Forum, http://www.2wheels4u.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ) gekauft, Rechnung etc. lege ich gerne dazu, Einbauanleitung hat er mir dazugelegt, ist für eine C600, bei einer 650 muss man mehr Plastik wegmachen, ansonsten ist es gleich. Ich geb ihn für 320 Eur her, Porto zahl natürlich ich.
Fragen etc...gerne per PN.

Grüße

Reiner
Langes Leben und Frieden!

doc holiday
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:54
Postleitzahl: 86971
Motorrad Scooter: C650 GT

Re: Power Commander V C 600/ 650 zu verkaufen, neu

Beitrag von doc holiday » Mo 18. Aug 2014, 21:19

...wenn jemand grundsätzlich interessiert ist, aber über den Preis sprechen möchte, oder die Zahlungsmodalitäten...bitte PN...

Grüße Reiner
Langes Leben und Frieden!

svenregensburg
Beiträge: 134
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:11
Postleitzahl: 93055
Motorrad Scooter: GT 2018

Re: Power Commander V C 600/ 650 zu verkaufen, neu

Beitrag von svenregensburg » Di 19. Aug 2014, 18:46

hallo eine frage oder besser ich hab mich mal schlau gemacht (Google Ytube)
Wenn mann das schlau machen nennen kann.
Drum mal meine Frage zu diesem sytem. Wieviel bringt das wirklich ( also mir geht das um spritverbrauch hauptsächlich)
und was kostet das teil dann wieviel und kann mann das selber machen oder eher machen lassen(einstellung,ist ja nicht ohne mit der Luftmenge zur spriteinspritzung ,zündzeitpunkt etc pp.)
Laut Y tube video geht das immer so super einfach..
LG sven

doc holiday
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:54
Postleitzahl: 86971
Motorrad Scooter: C650 GT

Re: Power Commander V C 600/ 650 zu verkaufen, neu

Beitrag von doc holiday » Mi 20. Aug 2014, 16:35

svenregensburg hat geschrieben:hallo eine frage oder besser ich hab mich mal schlau gemacht (Google Ytube)
Wenn mann das schlau machen nennen kann.
Drum mal meine Frage zu diesem sytem. Wieviel bringt das wirklich ( also mir geht das um spritverbrauch hauptsächlich)
und was kostet das teil dann wieviel und kann mann das selber machen oder eher machen lassen(einstellung,ist ja nicht ohne mit der Luftmenge zur spriteinspritzung ,zündzeitpunkt etc pp.)
Laut Y tube video geht das immer so super einfach..
LG sven
Hallo Sven,
was es wirklich "bringt", kann ich dir nicht sagen, ich hatte ihn nie eingebaut, es gibt dazu einen Fred von Bugi (http://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.php?f=9&t=463" onclick="window.open(this.href);return false;), bei dem ich das Teil auch gekauft habe, wenn du evtl. ihn kontaktierst, er kann dir dazu sicher mehr sagen. Ich hab 359 Eur bezahlt, das ist so wie ich es mitbekommen habe, auch der offizielle Preis (...von irgendwelchen ebay..etc. geschichten mal abgesehen). Eine Einbauanleitung ist dabei, die den Einbau bei einer C600 beschreibt, technisch ist das genauso bei einer C650, nur musst du bei der 650er etwas mehr Plastik entfernen, da die Verkleidungsteile halt anders sind. Die 2 bis 2 1/2 Stunden, die Bugi geschätzt hat, halte ich für schon realistisch.
Letzten Endes ist es nur Plastik wegmachen, und ein paar Kabel anschließen, da ist nix zum Einstellen, die richtige Map ist schon drauf. Du kannst dir auch unter http://www.powercommander.com/downloads ... 12-017.pdf" onclick="window.open(this.href);return false; die Einbauanlreitung runterladen, ist halt neudeutsch...

Grüße

Reiner
Langes Leben und Frieden!

svenregensburg
Beiträge: 134
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:11
Postleitzahl: 93055
Motorrad Scooter: GT 2018

Re: Power Commander V C 600/ 650 zu verkaufen, neu

Beitrag von svenregensburg » Mi 20. Aug 2014, 21:20

Danke für die Antwort..
Ich überlege es mir noch mal wie und was ich mach..
lg sven

doc holiday
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 13:54
Postleitzahl: 86971
Motorrad Scooter: C650 GT

Re: Power Commander V C 600/ 650 zu verkaufen, neu

Beitrag von doc holiday » Fr 29. Aug 2014, 08:37

...ist verkauft, danke..

Grüße

Reiner
Langes Leben und Frieden!

debitor
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 05:07
Postleitzahl: 97702
Motorrad Scooter: BMW 600 C Sport

Re: Power Commander V C 600/ 650 zu verkaufen, neu

Beitrag von debitor » Fr 12. Sep 2014, 04:10

doc holiday hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach einem langen Wochenende in Südtirol sind meine bessere Hälfte und ich zu dem Entschluss gekommen, den PC ( noch verpackt und nie benutzt) wieder herzugeben und das Geld lieber in einen Wilbers Stossdämpfer zu investieren. Der PC wurde vor knapp 4 Wochen bei Bugi ( aus dem Forum, http://www.2wheels4u.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ) gekauft, Rechnung etc. lege ich gerne dazu, Einbauanleitung hat er mir dazugelegt, ist für eine C600, bei einer 650 muss man mehr Plastik wegmachen, ansonsten ist es gleich. Ich geb ihn für 320 Eur her, Porto zahl natürlich ich.
Fragen etc...gerne per PN.

Grüße

Reiner

Hast Du nun den Wilbers Stoßdämpfer verbaut und wenn ja, wie ist deiner Erfahrung ?

Antworten