Verkaufe C 600 Sport

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Verkaufe C 600 Sport

Beitrag von günni » So 18. Aug 2013, 23:52

Leider hat sich in den letzten Tagen meine Situation gesundheitlich verändert, bzw. besser gesagt endgültig bestätigt, deshalb der Entschluss, den Roller anzubieten. Leicht fällt mir das aber nicht. Hier der Link zu meiner Anzeige!


http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 98905.html" onclick="window.open(this.href);return false;?

Benutzeravatar
Thomy
Beiträge: 45
Registriert: Do 4. Jul 2013, 06:56
Postleitzahl: 5330
Motorrad Scooter: C 650 GT, Highline
Wohnort: 5333 Baldingen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe C 600 Sport

Beitrag von Thomy » Mo 19. Aug 2013, 09:16

Hallo Günni

Tut mir leid für Dich.
Ich wünsch Dir auf jeden Falls alles Gute.
Gute Fahrt und liebe Grüsse aus der Nordschweiz

Thomy


BMW C-650 GT rot
Highline Packet
Akra-Topf
Orig. Topcase
Airflow Ausrüstung von Kopf bis Fuss

günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Re: Verkaufe C 600 Sport

Beitrag von günni » Mo 19. Aug 2013, 10:52

Vielen Dank, Thomy, das ist ja nett! Mal schauen, ob Bein oder Rücken irgendwann wieder so einsatzfähig werden, dass ich wieder länger Roller oder Motorrad fahren kann, wäre schon schön! Aber momentan muss erst mal eine längere Pause sein. Wünsche immer eine gute Fahrt!

Gruß Günni

günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Re: Verkaufe C 600 Sport

Beitrag von günni » Mi 28. Aug 2013, 12:22

So, mein schöner Roller ist an einen neuen netten Besitzer nach Hamburg verkauft, der damit sicher genauso viel Spaß hat wie ich.

Gruß Günni

Antworten