C600 Sport Highline Paket inkl. Tunneltasche

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
Siggi

C600 Sport Highline Paket inkl. Tunneltasche

Beitrag von Siggi » Do 25. Jul 2013, 18:55

Hallo Leute,

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich gezwungen meine geliebten C600 Sport zu verkaufen. :( :( :( Der Roller hat 3500 Kilometer und ist wie neu, volle BMW Werksgarantie bis 07/2014


Anfragen bitte per PN


Hier die Anzeige bei Mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motor ... ml?lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Thomy
Beiträge: 45
Registriert: Do 4. Jul 2013, 06:56
Postleitzahl: 5330
Motorrad Scooter: C 650 GT, Highline
Wohnort: 5333 Baldingen
Kontaktdaten:

Re: C600 Sport Highline Paket inkl. Tunneltasche

Beitrag von Thomy » Fr 26. Jul 2013, 09:31

Hallo Siggi

Das tut mir leid und ich hoffe, es steht nicht allzu schlecht um Deine Gesundheit.
Ich krieg heute meine GT und hatte mich schon auf Deine Forumsbeiträge gefreut.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles, alles Gute.

Liebe Grüsse aus der Nordschweiz.

Thomy
Gute Fahrt und liebe Grüsse aus der Nordschweiz

Thomy


BMW C-650 GT rot
Highline Packet
Akra-Topf
Orig. Topcase
Airflow Ausrüstung von Kopf bis Fuss

Siggi

Re: C600 Sport Highline Paket inkl. Tunneltasche

Beitrag von Siggi » Fr 26. Jul 2013, 12:58

Hallo Thomy,

Vielen Dank für deine Wünsche. Hatte im Winter eine schwere Virusgrippe die mich arg gebeutelt hatte.
Seit dieser Zeit habe ich Herzprobleme. Leider ist es so das ich ab und an schwindlig werde, nach einem Arztbesuch diese Woche hat dieser mir nahe gelegt bist auf weiteres auf das Motorrad fahren zu verzichten.
Mal schaun was die Zukunft bringt.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Siggi

Re: C600 Sport Highline Paket inkl. Tunneltasche

Beitrag von Siggi » Di 30. Jul 2013, 12:22

Roller ist verkauft !!!

Antworten