C 650 GT 2019er Option 719 Top Gepflegt mit viel Zubehör

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
Rallroll
Beiträge: 32
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 14:05
Postleitzahl: 44287
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Dortmund

C 650 GT 2019er Option 719 Top Gepflegt mit viel Zubehör

Beitrag von Rallroll » Do 15. Jun 2023, 20:04

Hallo liebe Forum und Interessenten,

biete hier meinen Top Gepflegten C 650 GT an mit Option 719 in der Wunderschönen Farbe Sparcling Storm metalic an

Baujahr ist Mai 2019 und ich bin Erstbesitzer der Roller hat jetzt knapp 15.000 Kilometer gelaufen und ist ohne Macken und Kratzer sowie umfaller.

Der Mitteltunnel ist mit Schutzfolie versehen ( gegen Kratzer beim Auf und Absteigen)

Der erste und der dritte Service wurde bei BMW gemacht, der zweite wegen Verärgerung mit dem Händler bei einer Freien Werkstatt nach Werksvorgaben mit Beleg und Rechnung.

Der Hinterreifen ist noch Neuwertig und der Vordere hält noch eine Saison, bei mir waren es so 3-4.000 Kilometer

Es gab folgende Mängel vor einer Woche während der Fahrt das Zündschloss mit Schlüssel verloren, dies wurde beim Händler ersetzt, und die Batterie auch gleich, da Tiefendladen. Der neue Zündschlüssel sieht viel besser aus als das Hässliche Schwarze Plastikteil.

Ich habe letztes Jahr DR. Pulley Rollen einbauen lassen, und bin damit sehr zufrieden, kein Ruckeln mehr beim Beschleunigen wenn es Kalt ist, und viel bessern Durchzug bei gleichem Verbrauch. Der Roller

Da der Roller beim Händler 1 Woche in der Sonne stand, hat sich die Tachofolie gewölbt, dies wird aber noch vom Händler behoben.

So zum Zubehör, ein Satz Neuer Michelin Reifen, Original BMW Handyhalterung in der fast alle Handys Kabellos geladen werden können.

Wenn man die Halterung abnimmt, kann man den Original BMW Navigator aufsetzen ( habe ich versucht, komme aber mit Garmin nicht klar)

Windschutzscheibe von VStream mit ABE ( besserer Windschutz und weniger verwirbelungen am Helm)

Steckdose unter der Sitzbank verbaut um die Batterie zu laden, oder irgendwelche anderen Gerät.

Der Roller hat keine versteckten Mängel, und die nächste Inspektion ist erst im Winter fällig.

Habe immer Sommer immer der Motoradgarage geparkt und im Winter und bei schlechtem Wetter in der Festen Garage

Ich hätte gern 9.500 € ohne Zubehör und 9.900 € mit allem Zubehör

Kommt nach Dortmund und schaut ihn Euch an, in Natura sieht er noch besser aus rauch

Rallroll
Beiträge: 32
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 14:05
Postleitzahl: 44287
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Dortmund

Re: C 650 GT 2019er Option 719 Top Gepflegt mit viel Zubehör

Beitrag von Rallroll » So 25. Jun 2023, 19:43

Hallo Forianer,

habe den Preis auf 8.999€ gesenkt für Leute aus dem Forum hätte ich noch Zubehör als Rabatt.

Bei Interesse auch Probefahrt, bitte melden sehen und fühlen ist besser als Bilder und Lesen rauch

Wer diese Saison BMW C 650 GT fahren möchte, sollte nicht lange überlegen

Viele Grüße
Ralf

Rallroll
Beiträge: 32
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 14:05
Postleitzahl: 44287
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Dortmund

Re: C 650 GT 2019er Option 719 Top Gepflegt mit viel Zubehör

Beitrag von Rallroll » Mo 3. Jul 2023, 20:49

Hallo Liebe Leute,

ich hab meine C650GT heute an einen Käufer aus meiner Nähe verkauft, so das mein Angebot nicht mehr besteht.

Ich hätte noch eine Frontscheibe von Z Tech mit ABE, einmal für 1 Woche montiert.

Die Scheibe ist nicht höher wie die Original Scheibe, aber oben Breiter und anders geformt.

Ich hatte hierdurch keine verwirbelungen mehr am Helm, würde für die Scheibe gern 80€ haben.

Wenn ich es noch hinbekomme stelle ich noch ein paar Bilder ein.

Viele Grüße
Ralf
Dateianhänge
IMG_0023.jpeg
1
IMG_0025.jpeg
2
IMG_0026.jpeg
3

Antworten