Verkaufe BMW C600 Sport Highline Packet

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
Altoneser
Beiträge: 29
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 22:57
Postleitzahl: 87487
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Verkaufe BMW C600 Sport Highline Packet

Beitrag von Altoneser » So 5. Mai 2019, 14:42

Servus Liebe Gemeinde !
Verkaufe hier nach langem Zögern und Überlegen meinen BMW C600 Roller !

Zu den Fakten:
Erzulassung 05/2014
Kilometerstand aktuell orig. 6600 Km
Austattung : mit Highline Packet ( Led Tagfahrlicht ; Griffheizung ; Led Blinker ; Sitzheitzung Fahrer+Sozius)
Aus 2ter Hand!!
Farbe:Silber
Scheckheftgepflegt bei BMW ( letzter Kundendienst bei 5500KM letztes Jahr am 29.08 .2018 bei BMW Martin)
Alle Rückrufe erledigt und auch dokumentiert ( Steuerkette !!!)
Der Letzte Rückruf ( aktuell Bremsleitung) wurde noch nicht gemacht ,da Fahrzeug abgemeldet !
Reifen Neu bei Kilometerstand 4400 ! ( Pirelli diablo Rosso Scooter 2 ) Profil vorne wie Hinten noch Ca .80%
Weitere Extras:
BMW Embleme an den Seitendeckel in Echt Carbon
BMW Embleme Lenkrad und Heck mit Carbon Folie
LSL Gold eloxierte Lenkergewichte nachgefräst und bearbeitet auf Orig. Aufnahme BMW ( Orig. Lenkergewichte vorhanden)
Puig Gold eloxierte Bremshebel ( Umkniegbar) mit Abe montiert( orig. Bremshebel natürlich dabei)
Verkleidungs + Anbau Verschraubung ausgetauscht gegen ECHTE Titanverschraubung ( Kein ALU !!!!!) DIN Festigkeit anstatt 8.8 bei 10.9!!!!( Natürlich sind alle Orig. Schrauben da und werden mitgegeben!!)
Der Roller war ein reines Geragenfahrzeug und Sommer Fahrzeug,er hat noch kein Salz oder ähnliches gesehen ...Weder beim Vorbesitzer noch bei mir. Wurde echt nach jeder Ausfahrt gepflegt ,von Fliegen und Dreck von Hand gereinigt und wieder abgestellt. Im Winter habe ich in regelmässigen Abständen die Baterie mittels Ctek Ladegerät am Zigarettenanzünder nachgeladen.

Der Tüv wäre jetzt fällig gewesen 03/2018 ,wird aber bei Verkauf entweder neu gemacht oder auf Wunsch vom Verkaufspreis abgezogen ( Es sollte aber devinitiv nix brauchen da Frisch Kundendienst gemacht ) ,Ich habe ihn nur noch nicht gemacht ,da Roller seit November abgemeldet war .
Der Verkaufspreis wollte ich mit 6500 angeben , ich denke das ist fair ,den damit liege ich konkurenzbereinigt echt am untersten Level gegenüber alles .
,was BJ und Km Technisch im Internet angeboten wird.

Natürlich werde ich bei Anfragen bezüglich weitere Bilder oder Probefahrten oder Auskünfte gerne antworten!
VLg
Sven

Zusatz: Gebe bei Verkauf kostenlos noch ein Ctek Ladegerät mit Zigarettenadabter+ Rangierhilfe für Hauptständer in der Gerage kostenlos dazu!!!
Dateianhänge
IMG_5329.JPG
IMG_5671.JPG
DQMK6997 (2).JPG

Antworten