BMW C650 GT

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
Bevan
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Aug 2012, 11:23
Postleitzahl: 79183
Motorrad Scooter: BMW C650GT

BMW C650 GT

Beitrag von Bevan » Mo 17. Sep 2012, 08:02

Ich verkaufe meine BMW C650 GT - vollaustattung.
Farbe: Bronze
Zustand: perfekt (kein unfaller/umfaller usw.)
KM: rund 1600km
Extra zubehör: Garmin Zümo 660 komplett mit Baehr Anlage.
Preis €9500

Grund: Umzug nach Austria - kein garage.

dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BMW C650 GT

Beitrag von dr.big » Mo 17. Sep 2012, 09:06

Hi, Vollausstattung mit Akrapovic? Oder ohne?
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

Bevan
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Aug 2012, 11:23
Postleitzahl: 79183
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: BMW C650 GT

Beitrag von Bevan » Mo 17. Sep 2012, 09:33

Danke fürs antwort.
Nein - vollausstattung heist ganz klar wie es BMW ab werk anbietet.
Alles normal außer die Garmin und Baehr anlage.

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: BMW C650 GT

Beitrag von KHK » Do 20. Sep 2012, 21:39

Hallo Bevan,

ich bin interressiert.
Welche Vollausstattung ?
Hat er auch das Highline-Paket:
[[Heizgriffe. Sitzbankheizung. Reifendruckkontrolle (RDC). LED-Tagfahrlicht.]]
Kannst Du mir Bilder schicken ?
Und eine genauere Info über die Ausstattung.

LG
KHK
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Bevan
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Aug 2012, 11:23
Postleitzahl: 79183
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: BMW C650 GT

Beitrag von Bevan » Fr 21. Sep 2012, 09:36

Hello KHK
danke für deine interesse.

Ja vollausstattung heist alles was im Highline paket spezifiziert ist.
u.a. LED Tagfahrlicht, Heizbare griffe usw.

Kein extra zubehör wir koffer, top case, Akrapowik auspuff usw.,
aber mit BMW Navi Halterung am lenker (ist zubehör).

In meine angebot ist der Zümo 660 Navi und die komplete Baehr kommunikations anlage dabei.
Damit wird die Navi Routing hinweise per kabel am helm übertragen. Handy anrufe und empfang
geht über die anlage sowie mp3 musik vom handy.

Bilder habe ich keine gemacht aber es ist in Bronze lackierung wie im prospekt.
Meine roller steht in Freiburg.


lg
Bevan

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: BMW C650 GT

Beitrag von KHK » Fr 21. Sep 2012, 21:19

Hallo Bevan,
funktioniert die Baehr kommunikationsanlage nur mit kabel am helm,
nicht mit Bluetooth ? Kabel will ich eigentlich nicht.
Sind die Steckdosen für die Kabel am Roller schon eingebaut, wo ?
Oder kann man es auf Bluetooth ändern ?
LG
KHK
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Bevan
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Aug 2012, 11:23
Postleitzahl: 79183
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: BMW C650 GT

Beitrag von Bevan » Sa 22. Sep 2012, 12:10

Hello KHK,
Ja die baehr anlage ist so ausgelegt das es sowohl mit oder ohne bluetooth zu betrieben ist.
Mein handy wird über bluetooth an die Garmin Navi angemeldet. Damit stehen mit mein telefon register zur verfügung.
Die Navi anweisungen kommen ins Helm via die Baehr anlage. Telefon gespräche gehen vom helm
über die Baher anlage zum Navi dann via bluetooth ans Handy.

In meine fall habe ich die kabel lösung für die Navi gewhält weil damit ist die verbindung gesichert.
Mehr lautstärke, klare audio bei hohe geschwindigkeiten usw.
Der baehr anlage ist im kofferraum rahmen so versteckt ohne das dadurch stauplatz verloren geht.
Die anschlüsse sind so verkabelt das die anlage nur dann strom hat wenn der roller eingeschaltet ist.
Die audio kabel kommt vom kofferraum vor bis zum tankfüllstütze, dort kommt es raus (seitlich am tank deckel) - auf diese weise
waren kein bohrung oder sonstige beschädigungen am ganzen einbau nötig. (die anlage würde bei Baehr in Pirmasens installiert))

Die kabel vom helm (links hinten) zum anlage geht über ein spiral kabel die praktisch über dein linke brust an dein achsel vorbei bis zum tankeinsatz führt.
Es liegt nichts im weg und stört nirgendwo beim fahren sowie nicht beim auf/absteigen.
Ich habe die helm/kopfhörer lösung gewählt damit die anweisungen gut und störungsfrei (fahr/wind geräusche) zu hören sind.
In meinem fall ist die mikrofon im kinnteil befestigt somit kann ich ggf beim fahren auch telefonieren.

Hoffe hier alle fragen beantwortet zu haben

lg
Bevan

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: BMW C650 GT

Beitrag von KHK » So 23. Sep 2012, 23:07

Hallo Bevan,
gibt es für den Mitfahrer auch einen Anschlußstecker für ein Kabel ?
Ich fahre zu zweit und habe keine Kopfhörer, Mikrofon und Stecker an meinen 2 Helmen,
sind die dabei ?
LG
KHK
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Bevan
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Aug 2012, 11:23
Postleitzahl: 79183
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: BMW C650 GT

Beitrag von Bevan » Mo 24. Sep 2012, 08:13

Guten Morgen KHK,

Ja es gibt ein zweite anschluß.
Ich habe es nicht aktiviert da ich immer allein bin, aber es gibt ein.
Schau mal unter "Baehr Tec" Verso XL.
sp_7.jpg

Gru0 - Bevan

Bevan
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Aug 2012, 11:23
Postleitzahl: 79183
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: BMW C650 GT

Beitrag von Bevan » Do 1. Nov 2012, 10:12

Moin allerseits,

Die sache hat sich erledigt.
Danke für eure interesse.

Bevan

Antworten