Tasche Mitteltunnel C600

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Flip
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 23:05
Postleitzahl: 30853
Motorrad Scooter: Triumph Trophy SE

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Flip » Mo 25. Jan 2016, 11:49

Kannst Du gerne machen ... :D

Allerdings werde ich Sie demnächst auch noch in der "Bucht" anbieten. Ich will Sie nicht ewig in der Garage lagern.

Bluemuckel
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Mai 2014, 08:25
Postleitzahl: 18239
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Bluemuckel » Sa 6. Feb 2016, 17:09

Hallo!
Hast du die Tasche noch?

Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Espoo » Sa 6. Feb 2016, 17:40

Hallo Allerseits,

der Typ in diesem Video "verreißt" die Tasche ganz schön, zumindest am GT. Vermutlich sitzt sie am Sport besser, die Frontfächer scheinen aber auch dort blockiert zu werden...
https://www.youtube.com/watch?v=sczCWLiqSFM

VG...Espoo

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Rollerer » Sa 6. Feb 2016, 21:53

Stimmt, die beiden Frontfaecher gehen nur noch zu 2 Dritteln auf. Für mich ist aber der Stauraum mit sehr niedigem Schwerpunkt viel wichtiger. Ich nehme die Tunneltasche nur mit, wenn ich mit Sozia unterwegs bin, dann bin ich aber sehr froh darueber. Das schwere Zeugs kommt dann da hinein, und gut is. Alles bleibt trocken, fuer mich eine runde Sache.

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Schanzer » So 7. Feb 2016, 11:13

Hi,

also bei mir sitzt die beim Sport Bombenfest, da wackelt nichts mehr!

Ich find die Tunneltasche optimal für so 1-3 Tagestour , paar T-Shirts, paar Unterhosen, paar Socken, eine Lange Jeans und Badartikel wie Zahnbürste, Pasta, Duschgel usw bekommt man alles rein. Zudem hat man auch noch Staufach unter der Sitzbank für Jacken und Schuhe.D ie Tasche schaut vielleicht nicht so groß aus, aber sauber zusammengelegt bekommt man viel rein!

Für längere Touren nehme ich meine Ortlieb Reckpack 31 L oder von BMW gibts auch eine 50 L Rolle, plus Tunneltasche und plus Heimfach wo ein kompletter Rucksack rein paßt kann man auch längere Touren machen. Dann dient die Tunneltasche als Verpfleckungsstauram winkG

Oder auch für sowas ThumbUP
bmw-c600-hund.jpg
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Espoo » So 7. Feb 2016, 16:14

Rollerer hat geschrieben:Stimmt, die beiden Frontfaecher gehen nur noch zu 2 Dritteln auf. Für mich ist aber der Stauraum mit sehr niedigem Schwerpunkt viel wichtiger. Ich nehme die Tunneltasche nur mit, wenn ich mit Sozia unterwegs bin, dann bin ich aber sehr froh darueber. Das schwere Zeugs kommt dann da hinein, und gut is. Alles bleibt trocken, fuer mich eine runde Sache.
Stimme ich absolut überein!
Schade finde ich nur, dass ausgerechnet von BMW und für diesen Preis nix Überzeugenderes bei rausgekommen ist...

Gruß...Espoo

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Bluemuckel
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Mai 2014, 08:25
Postleitzahl: 18239
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Bluemuckel » Do 11. Feb 2016, 18:49

Hallo Flip
hast du die Tasche noch?

Axel
Beiträge: 76
Registriert: So 30. Aug 2015, 06:59
Postleitzahl: 1140
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Axel » Do 11. Feb 2016, 23:56

Schanzer hat geschrieben:Hi,

also bei mir sitzt die beim Sport Bombenfest, da wackelt nichts mehr!

Ich find die Tunneltasche optimal für so 1-3 Tagestour , paar T-Shirts, paar Unterhosen, paar Socken, eine Lange Jeans und Badartikel wie Zahnbürste, Pasta, Duschgel usw bekommt man alles rein. Zudem hat man auch noch Staufach unter der Sitzbank für Jacken und Schuhe.D ie Tasche schaut vielleicht nicht so groß aus, aber sauber zusammengelegt bekommt man viel rein!

Für längere Touren nehme ich meine Ortlieb Reckpack 31 L oder von BMW gibts auch eine 50 L Rolle, plus Tunneltasche und plus Heimfach wo ein kompletter Rucksack rein paßt kann man auch längere Touren machen. Dann dient die Tunneltasche als Verpfleckungsstauram winkG

Oder auch für sowas ThumbUP
bmw-c600-hund.jpg
Ein Leben ohne Pinscher ist möglich, aber freud und sinnlos! ThumbUP
Servus Axel

Flip
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 23:05
Postleitzahl: 30853
Motorrad Scooter: Triumph Trophy SE

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Flip » Di 16. Feb 2016, 15:16

Noch ist die Tasche zu haben...

@Bluemuckel: Du hast ne PN

Flip
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 23:05
Postleitzahl: 30853
Motorrad Scooter: Triumph Trophy SE

Re: Tasche Mitteltunnel C600

Beitrag von Flip » Fr 19. Feb 2016, 14:32

--- IST VERKAUFT ---

Antworten