Verkleidungsteile rechts, vermillion red

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: C650 GT Highline ´13

Verkleidungsteile rechts, vermillion red

Beitrag von Romiman » Fr 10. Mai 2019, 22:47

Mein GT ist umgefallen. Die 3 äußeren, lackierten Verkleidungsteile haben Kratzer abbekommen. Ich werde 2 davon demnächst bei eBay anbieten. (Info kommt hier).
Sie haben Kratzer, sind aber nicht gebrochen. Falls jemand auch einen roten GT mit größerem Umfallschaden rechts hat, und nach einer preiswerten Reparaturmöglichkeit sucht...
Dateianhänge
IMG_0012.JPG
IMG_0010.JPG
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 144
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17
Postleitzahl: 6890
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Verkleidungsteile rechts, vermillion red

Beitrag von Hubi » Di 14. Mai 2019, 09:19

Ein tolles rot.

Mir ist letztes Jahr beim Einbiegen in ein Waldstrasse das Vorderrad weggerutscht. Ich hatte leider nicht die Kraft den Roller in der extremen Schräglage zu halten und bin dann sanft zum Boden gefallen. Passiert ist mir nix, aber die Kratzer (auch im Trittbrett! Sehr ärgerlich. Ich hab mich jetzt an die „Lebensspuren gewohnt. Eventuell lasse ich den Roller im nächsten Winter lackieren.

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: C650 GT Highline ´13

Re: Verkleidungsteile rechts, vermillion red

Beitrag von Romiman » Di 14. Mai 2019, 21:59

Ja, die Farbe ist schon schön. Hatte vorher den platinsilbernen.
Das vordere Seitenteil ist hin, da sind gleich 2 Befestigungsaugen rausgebrochen. Es hat auch deutlich mehr Kratzer abbekommen. Daher ging es gleich in den Müll.
Ich werde also nur dieses hintere Seitenteil und das (unversehrte) BMW-Emblem (74mm) des vorderen Teils anbieten.
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: C650 GT Highline ´13

Re: Verkleidungsteile rechts, vermillion red

Beitrag von Romiman » Mi 15. Mai 2019, 20:42

Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten