Motorrad Jeans

Alles was man als Maxi-Scooter-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.
Tiroler
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Motorrad Jeans

Beitrag von Tiroler » Fr 2. Mär 2018, 21:45

Seit einigen Jahren fahre ich mit Highway 1 Denim Jeans. Sehr angenehm zu tragen. Knie.- u. Hüftprotektoren.
Momentan runtergesetzt zum Preis von 30 i. W. dreißig EUR!! bei Louis.
Gruß Jürgen

Tiroler
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Motorrad Jeans

Beitrag von Tiroler » Fr 2. Mär 2018, 21:46

uups....gerade gesehen,nur für Damen.......
Gruß Jürgen

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Motorrad Jeans

Beitrag von waldstaedter » Fr 2. Mär 2018, 22:54

Tiroler hat geschrieben:Seit einigen Jahren fahre ich mit Highway 1 Denim Jeans. Sehr angenehm zu tragen. Knie.- u. Hüftprotektoren.
Momentan runtergesetzt zum Preis von 30 i. W. dreißig EUR!! bei Louis.
Die Highway 1 habe ich auch. Ist ok!
Noch bequemer und im Sommer sehr angenehm ist die Spirit Motors von Polo!

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Motorrad Jeans

Beitrag von HDBeemer » Sa 3. Mär 2018, 13:25

Festes Leder ist durch nichts zu ersetzen, weder Textil noch sonst was - und wenn es dann noch hydrophobiert und gut verarbeitet ist wie der Atlantis, dann braucht man nicht mal mehr einen Regenschutz. Das stimmt, und ich schätze meinen Atlantis auch auf langen Touren.
Aber wehe, man steigt mal vom Motorrad und will sich was angucken und muss dazu rumlaufen... DER Anzug muss noch erfunden werden, der sowohl schützt als auch bequem ist wenn man grad nicht auf dem Bock sitzt - und man im Idealfall nicht wie das Michelin-Männchen darin aussieht...
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Kari
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Aug 2018, 12:26
Postleitzahl: 8000
Motorrad Scooter: c650

Re: Motorrad Jeans

Beitrag von Kari » Do 2. Aug 2018, 20:18

Ich habe im 2016 so ziemlich alle Motorradjeans anprobiert und bin bei der BMW City Denim hängengeblieben. Die BMW Jeans empfand ich als bequemste und auch von der Optik fand ich die BMW City Denim am schönsten. Praktisch auch, das eine Reissverschlusstasche am Bein vorhanden ist und die Beine für die Haltung auf einem Motorrad, resp. Roller etwas länger sind.

Ich habe Sie leider verkauft, aber ich werde mir diese wieder holen. Wer eine Jeans sucht, soll sich die BMW unbedingt ansehen und anprobieren.

Antworten