Navihalterung

Alles was mit der Navigation der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Navihalterung

Beitrag von Rollerfreund » Sa 3. Dez 2011, 08:10

Hallo, gibt es schon Bilder eines C 650 Gt mit verbauter Navihalterung? Ich würde gerne mal Details davon sehen.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 09:13
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: K1600 GT
Kontaktdaten:

Re: Navihalterung

Beitrag von Troll » Sa 3. Dez 2011, 09:04

schau dir mal die diversen youtube-videos von der EICMA an. ich meine auf einem von diesen den navigator IV gesehen zu haben.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Kalle
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 10:06
Postleitzahl: 4055

Re: Navihalterung

Beitrag von Kalle » Di 31. Jan 2012, 07:50

Die Navihalterung sieht ganz nett aus und kommt quasi auf das BMW Logo an der Lenkeraufnahme. Ich habe von meiner GS noch ein ZUMO 220, sehe aber keine sinnvolle Möglichkeit, es vernünftig anzubringen. Somit läuft es schon auf ein Navigator hinaus. Ich habe mich beim Autofahren so an das NAvi gewöhnt, dass ich auch beim Roller nicht darauf verzichten möchte. Als alter regenerprobter Irlandfahrer weiss ich das elektronsche Helferlein sehr zu schätzen.

Horst

Re: Navihalterung

Beitrag von Horst » Mi 1. Feb 2012, 09:06

Hallo Michael,
das habe ich als Fotos von der Navi-Halterung.
Bild

Bild

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Re: Navihalterung

Beitrag von Rollerfreund » Mi 1. Feb 2012, 10:39

Horst ich danke dir für die Information. Ich wundere mich immer wo du diese Bilder und Infos her bekommst!
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

lumix
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 18:40
Postleitzahl: 66289
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Navihalterung

Beitrag von lumix » Mi 22. Aug 2012, 10:54

Hall C 650 GT Freunde,

Bin bezüglich Halterung für Tom Tom Go fündig geworden. Bei der Fa. Kugelflex wurde mir ein Kugelflexhalter auf die Lenkerplatte montiert. Das nicht wasserdichte Navy wurde mittels Schutzhülle an diesem Flexhalter montiert und ist so auch jederzeit abnehmbar.
Informationen hierüber bei Kugelflex.de oder Ram mount im Internet


Manfred

Antworten