... Was meint ihr dazu? ....
Skipper hat geschrieben:Für mich muss ein Navi 100% funktioneren, wetterfest, bedienerfreundlich und gut ablesbar sein. Ich möchte außerdem ein Telefon einbinden können.
Hubi hat geschrieben:Mein gebrauchter GT hatte Navi Vorbereitung montiert. (gefällt mir nicht - das BMW-Emblem ist verdeckt grrr)
Obwohl, als ich "Garmin" gelesen habe dachte ich noch "ist doch super", aber mein
Garmin 660 Zumo passt nicht - die Aufnahmenlaschen sind breiter![]()
Jetzt grüble zwischen folgenden "Lösungen"
a) neues Navi kaufen (viel zu teuer)
b) Aufnahme vom Garmin 660 Zumo verbauen (hatte ich schon auf meiner XVS 1100)
c) iPhone Cradle installieren (mag ich nicht wirklich)
d) ich lasse das iPhone im Handschuhfach und lasse mir den Weg über Bluetooth ins Ohr flüstern (keine optischen Ablenkungen)
e) ich montiere eine HUD (Head up Display) - also lasse mir die Symbole in die Windschutzscheibe projizieren.
Diese Idee gefällt mir, weil ich auf die Schnelle nirgendwo einen Lösungsansatz gefunden habe und es wäre doch mal
eine Herausforderung über den "Tellerrand zu denken".
Was meint ihr dazu?
LG Hubi
Skipper hat geschrieben:Ich habe die auf meinem Handy als Backup seit letztem Sommer und sie auch mal auf einer längeren Tour getestet. Ich finde sie auch gut allerdings ein richtiges Navi ersetzt sie mir nicht.
Waschbert hat geschrieben:Skipper hat geschrieben:Ich habe die auf meinem Handy als Backup seit letztem Sommer und sie auch mal auf einer längeren Tour getestet. Ich finde sie auch gut allerdings ein richtiges Navi ersetzt sie mir nicht.
Welche Funktionen fehlen dir denn bei der App gegenüber einem Navi?
Die App hat doch alle an Board.
Waschbert hat geschrieben:Hubi hat geschrieben:Mein gebrauchter GT hatte Navi Vorbereitung montiert. (gefällt mir nicht - das BMW-Emblem ist verdeckt grrr)
Obwohl, als ich "Garmin" gelesen habe dachte ich noch "ist doch super", aber mein
Garmin 660 Zumo passt nicht - die Aufnahmenlaschen sind breiter![]()
Jetzt grüble zwischen folgenden "Lösungen"
a) neues Navi kaufen (viel zu teuer)
b) Aufnahme vom Garmin 660 Zumo verbauen (hatte ich schon auf meiner XVS 1100)
c) iPhone Cradle installieren (mag ich nicht wirklich)
d) ich lasse das iPhone im Handschuhfach und lasse mir den Weg über Bluetooth ins Ohr flüstern (keine optischen Ablenkungen)
e) ich montiere eine HUD (Head up Display) - also lasse mir die Symbole in die Windschutzscheibe projizieren.
Diese Idee gefällt mir, weil ich auf die Schnelle nirgendwo einen Lösungsansatz gefunden habe und es wäre doch mal
eine Herausforderung über den "Tellerrand zu denken".
Was meint ihr dazu?
LG Hubi
Woher bekommst du denn das HUD?
Welcher Hersteller baut sowas für den 650?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste