BMW MaxiScooterTreffen 2016

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Schwarzwaldmax » Di 8. Sep 2015, 17:49

Hallo,
hab mal das Thema umbenannt. clap

Das nächste Treffen wird in der Mitte stattfinden.
Ich muss nur noch guggn, von wo es die Mitte sein wird winkG

Termin steht schon fest:
04.08. - 07.08.2016

Gruß Klaus
Gruß aus Württemberg BMW geschädigt
Schwarzwaldmax
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:00

BMW MaxiScooterTreffen 2016

Werbung

Werbung
 

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Schwarzwaldmax » Di 8. Sep 2015, 17:52

wer übernimmt die Organisation?
Vorschläge wo wer was?
Gruß Klaus :o
Gruß aus Württemberg BMW geschädigt
Schwarzwaldmax
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:00

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Alter Sack » Di 8. Sep 2015, 18:59

clap Das wär ja super, wenn das Treffen tatsächlich zentral stattfinden würde! ThumbUP
Gruß
Michael
Der Weg ist das Ziel!
Alter Sack
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:59
Wohnort: Tostedt

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon NastyBoy » Mi 9. Sep 2015, 06:43

Bleibt nur die Frage: Zentral für wen winkG
NastyBoy
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon x9uwe » Do 10. Sep 2015, 18:30

Da ich ,wie auch Michael aus Norddeutschland komme ( Maschen /Seevetal bei Hamburg ) würde ich auch gern an einem Treffen in der Mitte Deutschlands teilnehmen. Für mich liegt die Mitte irgendwo zwischen Flensburg u. München, also im Rheinland !! Insider in diesem Gebiet wissen wahrscheinlich mehr Möglichkeiten der Machbarkeit , als wir Norddeutschen. Da die Gruppe der BMW 650 GT / C 600 Fahrern in Deutschland leider sehr überschaubar ist ,was sich beim Wattwurmtreffen in Ostfriesland deutlich machte (von über 200 Rollern waren wir mal gerade 3 BMW Roller ) wobei 2 Roller von den Lüneburger Rollerfahrern gestellt wurden ! Es wäre also auch für unsere norddeutsche Minderheit einmal wohltuend mit anderen Leidensgenossen / Stolze BMW C 650 / 600 Besitzer gemeinsame Abende u. Gespräche zu führen ! Schließlich lieben wir unsere doch gut aussehenden Maschinen über alles und freuen uns mit Gleichgesinnten zusammen zu seien . Wir müssen uns nicht immer rechtfertigen ,sondern können einfach Erfahrungen austauschen, uns über unsere Maschinen freuen und bei Bier u. Wein einen schönen gemeinsamen Abend verbringen. Sagt uns einfach einen Termin und wir werden sicher kommen . Bis dahin ,bleibt im Sattel und lasst uns viel Spaß haben . Euer X9 uwe.
x9uwe
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 10. Sep 2015, 16:16
Wohnort: 21220 Seevetal

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Schanzer » Fr 11. Sep 2015, 19:42

Hi,

für ein Treffen bin ich für alles offen!
Meine "spezielle" Touren plane ich eh extra.

Freu mich schon auf das Treffen clap
Die linke zum Gruß

BMW C600, was sonst....!
Schwarz mit Highline Paket und Akrapovic
*** http://www.bmw-c-scooter.de ***

Bild
Benutzeravatar
Schanzer
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Wohnort: Großmehring

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Werbung


Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Schwarzwaldmax » Do 24. Sep 2015, 11:15

Es geht nichts keine Vorschläge
Gruß aus Württemberg BMW geschädigt
Schwarzwaldmax
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:00

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon wuvwolle » Do 24. Sep 2015, 17:54

was hälste vom Rheinland, da ist ein motorradtreff und sofort nebenan ein Hotel in Dormagen.

Gruss Wolfgang
wuvwolle
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:23

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon NastyBoy » Do 24. Sep 2015, 18:53

Motorradtreff ??

Brauch ich nicht. Es geht um ein BMW-Roller-Treffen.

Just my 2 Cent
NastyBoy
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Romiman » Do 24. Sep 2015, 21:16

Er meint den "Motorradtreff" wohl als Veranstaltungsort. "Rollertreffs" gibts ja sogesehen nicht.
Wenn ich auf die Landkarte schaue, finde ich die "Mitte Deutschlands" eher im nordöstlichen Hessen (um Kassel herum), nicht im Rheinland, welches klar westlich gelegen ist.

Am vergangenen (verregneten) Samstag hab ich an einem sehr kleinen TMax-Treffen teilgenommen. Mit 2 BMWs vs. 4 TMäxen haben die BMWs hier eine stramme Quote hingelegt... ;)
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 442
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Schanzer » So 11. Okt 2015, 23:56

Hallo,

wie wäre es mit Kassel/Göttingen im Odenwald bzw. Harzer Wald?

Wäre ziemlich mittig von Deutschland. Ich befürchte nur das keine anderen Usern kommen werden,
nur die, wo immer da sind.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, freu mich natürlich auf ein großes Treffen. Probieren können wir es ja.
Sollte der Schuh nach hinten los gehen, machen wir es in der Zukunft wie bisher winkG
Die linke zum Gruß

BMW C600, was sonst....!
Schwarz mit Highline Paket und Akrapovic
*** http://www.bmw-c-scooter.de ***

Bild
Benutzeravatar
Schanzer
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Wohnort: Großmehring

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Rolliolli » Di 13. Okt 2015, 20:24

Hallo,
habe mich heute hier angemeldet und freue mich schon auf ein Treffen in 2016!!! Fahre leidenschaftlich gerne - mir fehlen allerdings häufig die Ziele, Gelegenheiten und Mitfahrer. Leider ist die Saison gelaufen, aber in 2016 wird ordentlich durchgestartet! In diesem Sinne allen einen schönen Abend noch... :)G
Rolliolli
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2015, 19:55

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Rollerer » Mi 14. Okt 2015, 21:45

Vielleicht sollten wir 2016 2 Treffen machen, eines mehr im Sueden, z.B. Suedtirol, mit den Oesterreichern wie bisher und zukuenftig hoffentlich auch den Schweizern ! ( Olli, wie waers, wenn Du hier die Vorschläge machst), und eines in der Mitte Deutschlands. Hier muesste sich aber erst noch ein Ideengeber zu Wort melden.

Wenn ich es irgendwie machen kann, bin ich 2x dabei!

Viele Gruesse
Georg
Rollerer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 17:06

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon tantetom » Mi 21. Okt 2015, 07:25

Heute gesehen könnte der Termin passen ... und Kassel/Göttingen/Harz klingt nicht schlecht !
Grüße
Tom
Benutzeravatar
tantetom
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 08:47
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Krabbe » Mi 21. Okt 2015, 12:39

Es dürfte doch nicht schwer sein, das die Treffen mal im Süden, mal im Norden stattfinden.
Für die Südlichter ist es nicht weiter zum Norden zu kommen als für die Nordlichter in den Süden zu fahren.
Wir haben hier im Norden zwar keine Alpenpässe, aber dafür schöne Straßen.
Wenn ich von mir aus nach München fahre, so ist das genauso weit wie für einen Östereicher oder Schweitzer
in den Raum Kassel z. B. zu fahren. wenn jemand nur zu einem Treffen kommt, das vor der Haustür liegt
dann Gute Nacht liebe Tourenfahrer.

In aller Freundschaft

Gruß Hans Nienburg
Benutzeravatar
Krabbe
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 4. Aug 2015, 19:48

Nächste

Zurück zu Treffen -Touren - Evensts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast