Seite 1 von 9

BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 18:49
von Schwarzwaldmax
Hallo,
hab mal das Thema umbenannt. clap

Das nächste Treffen wird in der Mitte stattfinden.
Ich muss nur noch guggn, von wo es die Mitte sein wird winkG

Termin steht schon fest:
04.08. - 07.08.2016

Gruß Klaus

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 18:52
von Schwarzwaldmax
wer übernimmt die Organisation?
Vorschläge wo wer was?
Gruß Klaus :o

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 19:59
von Alter Sack
clap Das wär ja super, wenn das Treffen tatsächlich zentral stattfinden würde! ThumbUP
Gruß
Michael

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 07:43
von NastyBoy
Bleibt nur die Frage: Zentral für wen winkG

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 19:30
von x9uwe
Da ich ,wie auch Michael aus Norddeutschland komme ( Maschen /Seevetal bei Hamburg ) würde ich auch gern an einem Treffen in der Mitte Deutschlands teilnehmen. Für mich liegt die Mitte irgendwo zwischen Flensburg u. München, also im Rheinland !! Insider in diesem Gebiet wissen wahrscheinlich mehr Möglichkeiten der Machbarkeit , als wir Norddeutschen. Da die Gruppe der BMW 650 GT / C 600 Fahrern in Deutschland leider sehr überschaubar ist ,was sich beim Wattwurmtreffen in Ostfriesland deutlich machte (von über 200 Rollern waren wir mal gerade 3 BMW Roller ) wobei 2 Roller von den Lüneburger Rollerfahrern gestellt wurden ! Es wäre also auch für unsere norddeutsche Minderheit einmal wohltuend mit anderen Leidensgenossen / Stolze BMW C 650 / 600 Besitzer gemeinsame Abende u. Gespräche zu führen ! Schließlich lieben wir unsere doch gut aussehenden Maschinen über alles und freuen uns mit Gleichgesinnten zusammen zu seien . Wir müssen uns nicht immer rechtfertigen ,sondern können einfach Erfahrungen austauschen, uns über unsere Maschinen freuen und bei Bier u. Wein einen schönen gemeinsamen Abend verbringen. Sagt uns einfach einen Termin und wir werden sicher kommen . Bis dahin ,bleibt im Sattel und lasst uns viel Spaß haben . Euer X9 uwe.

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 20:42
von Schanzer
Hi,

für ein Treffen bin ich für alles offen!
Meine "spezielle" Touren plane ich eh extra.

Freu mich schon auf das Treffen clap

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 12:15
von Schwarzwaldmax
Es geht nichts keine Vorschläge

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 18:54
von wuvwolle
was hälste vom Rheinland, da ist ein motorradtreff und sofort nebenan ein Hotel in Dormagen.

Gruss Wolfgang

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 19:53
von NastyBoy
Motorradtreff ??

Brauch ich nicht. Es geht um ein BMW-Roller-Treffen.

Just my 2 Cent

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 22:16
von Romiman
Er meint den "Motorradtreff" wohl als Veranstaltungsort. "Rollertreffs" gibts ja sogesehen nicht.
Wenn ich auf die Landkarte schaue, finde ich die "Mitte Deutschlands" eher im nordöstlichen Hessen (um Kassel herum), nicht im Rheinland, welches klar westlich gelegen ist.

Am vergangenen (verregneten) Samstag hab ich an einem sehr kleinen TMax-Treffen teilgenommen. Mit 2 BMWs vs. 4 TMäxen haben die BMWs hier eine stramme Quote hingelegt... ;)