BMW MaxiScooterTreffen 2016

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
UGO
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 21:25
Postleitzahl: 31628
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von UGO » Di 9. Aug 2016, 10:03

So, ich will mich auch mal zurück melden, aber vorab erstmal es war ein tolles Treffen
habe nette Leute kennen gelernt und vor allem eine super Gegend für unsere Scooter.
Zu meiner nach Hausefahrt, habe ich mich für die Frühversion entschieden und bin in
13,5 Std mit Pauen in Landesbergen angekommen
Zu Hause habe ich erst mal die Penatencremdose rausgekramt. Die Fahrt war ohne Regen und der Scotter lief
wie geschmiert, unterwegs noch einige GS und Audifahrer geärgert.
Fazit: Super Treffen und man muss keine Angst vor langen Fahrten haben Mensch und Maschine schaffen das. :)G

LG Udo

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von NastyBoy » Di 9. Aug 2016, 10:30

Schön, dass es Leute gibt, denen 970km Anreise für ein Treffen nicht zu weit sind !!!! clap
Nächstes Jahr kommst du hoffentlich wieder, dann sinds ca. 200km weniger ;)

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Dolderbaron » Di 9. Aug 2016, 14:44

Hallo Leute
ich schliesse mich Udo gerne an, es war eine super Tour und tolle Kollegen.
Habe mich sehr wohl gefühlt und habe jede Minute genossen.
Hinfahrt 380 km und Rückfahrt 650 km, mir tat der Arsch auch weh:(
Komme gerne wieder zu nähsten Treffen in Imst 2017:)

Meine Bremse ist wieder Top, dass ABS Modul war defekt und Luft in der Leitung.
Freitag bekomme ich eine neue Antriebsglocke, Anschleifen lohnt sich hier nicht mehr.
Somit sollte ich wieder volle Leistung haben, und dann geht es Erni und Bert an den Kragen.
Aber, mein Motto: Hurra wir leben noch.

ThumbUP winkG clap
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Frank ( Dolderbaron )
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Örrr » Di 9. Aug 2016, 17:55

Hi Leute!
Ich bin sehr froh, dass es heuer wieder geklappt hat. Es war wie immer ein super Treffen und ich hoffe, ich seh Euch alle wieder nächstes Jahr. LG Örrr
Dateianhänge
IMG_0007.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0001.jpg
IMG_0004.jpg

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von NastyBoy » Mi 10. Aug 2016, 14:09

Sodale, von mir auch noch ein paar Bildle :)

Anfahrt:

Penser Joch
Penser.jpg
Kaffeepause am Ritten
Ritten3.jpg
Hotel-Garage
Roller Garage.jpg
Ausflug zum Kronplatz bzw. Reinhold-Messner-Museum:

Grödner Joch
Grödner 2.jpg
Grödner 3.jpg

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitrag von Schanzer » Di 16. Aug 2016, 13:29

Hallo,

von dem wunderschönen Treffen ist die Galerie jetzt online.

Zu finden unter http://www.bmw-c-scooter.de" onclick="window.open(this.href);return false; unter sonstiges/user Intern dann findet ihr den link
2016 BMW Jahrestreffen. Das Passwort habe ich zugesandt, wer es noch nicht hat oder noch braucht mir einfach eine PN oder Whatsapp senden.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Antworten